Transsexuell Trans Bailey Jay!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei ihr in der Flussgasse ( Villach)

Se sieht aus wie auf denn Foto natürlih retouchiert!
30 min 150
1h 300

Wir haben uns auf 30 min geeinigt wo sie nicht so begeistert war!
Ab ins Bett und sie ging gleich zu Sache sie Bläst natur und gleich mal popo lecken bei mir!
Sie steckte ihn mir rein ohne zu fragen was mir nicht gefiehl!
wo sie es merkte tat sie ein Kondom rauf und setzte sich auf mich sehr genüsslich man merkte es gefällt ihr!
Nach einer schnellen Nummer bläse sie gleich weiter und hörte nicht uf bis ich ein 2des mal gekommen bin !
8 von 10

War heute bei ihr in der Flussgasse ( Villach)

Se sieht aus wie auf denn Foto natürlih retouchiert!
30 min 150
1h 300

Wir haben uns auf 30 min geeinigt wo sie nicht so begeistert war!
Ab ins Bett und sie ging gleich zu Sache sie Bläst natur und gleich mal popo lecken bei mir!
Sie steckte ihn mir rein ohne zu fragen was mir nicht gefiehl!
wo sie es merkte tat sie ein Kondom rauf und setzte sich auf mich sehr genüsslich man merkte es gefällt ihr!
Nach einer schnellen Nummer bläse sie gleich weiter und hörte nicht uf bis ich ein 2des mal gekommen bin !
8 von 10

Erster Eintrag ? Eigenwerbung ?

Was soll denn da Eigenwerbung sein?

für mich sind die positive Einträge von Usern die ich hier noch nie gelesen habe recht zweifenhaft ...

für mich sind die positive Einträge von Usern die ich hier noch nie gelesen habe recht zweifenhaft ...

Die Frage ist, ob der so positiv ist?;)
Würdest du nach dem Bericht dorthin gehen, egal von wem der stammt?
Schon mal abgesehen vom Preis, der mit 300/Stunde ja absolut lächerlich erscheint!
Unmut bei Ihr über eine halbe Stunde, und dann noch die quasi versuchte Körperverletzung indem sie ungefragt ohne einlochte!:cry:
Was er damit meint, das sie wie auf dem Foto aussehe, aber natürlich retouchiert ist auch sehr dubios!
Das Einzige, das ich mit Wehmut zur Kenntnis nehme ist, das der TE 2 mal in einer halben Stunde spritzen kann:roll:

Sehe ich ähnlich, obwohl ich da dem ts_sucker schon Recht geben muß..... in der Regel bin ich auch sehr vorsichtig bei "Frischlingen" die zu euphorisch posten. Aber das ist hier nicht wirklich der Fall.

ja eigentlich hast eh recht, aber ich meinte die 8 von 10 Punkten ;) und vor allem die überragenden Rechschreibfehler klingt sehr nach der Dame selbst ;)

Der Preis alleine gehört schon boykottiert... obwohl sie sehr geil ausschaut... Ich tippe auch auf die Dame selbst!

Sicher ist das Eigenwerbung, was sonst!

Zum einen die mangelnde Grammatik. Zum anderen das pseudo-kritische Statement (zwecks Glaubwürdigkeit) und dann... welcher Zufall, doch guter Kommentar und Bewertung ...

PLUS jetzt erst gesehen, FAKE Bilder !

ich verlasse mich ohnehin auf ein paar User deren Kommentare ich einschätzen kann

Bailey Jay in Villach , ja genau. Lei Lei Fasching ist ja bald.

also wieder mal vermutlich ein junger rumäne mit perücke der
geld braucht.
omg - das artet schon aus wie die bilder in den china massageläden,
die haben immer die geilsten junggeishas und wennst dort bist
öffnet dir eine alte exköchin vom chinarestaurant....:mauer:

Weiß jemand von euch wo sie nach Villach ist, bzw ist sie wirklich nur bis 13.11 dort!?

So, damit dieser Blödsinn jetzt endlich aufhört: Nein, Bailey Jay, und ich mein die ECHTE, ist nicht in Villach.
Warum sollte sie dies tun? Von USA nach Villach um sich von Männern durchbumsen zu lassen?
Schliessen wir doch diesen Thread, oder besser wir löschen ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben