Transsexuell Trans Barbara Eterna

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe gerade DIESE Transe entdeckt!
Kennt die wer?
Gibt es Erfahrungen?
Ich finde die Fotos echt lecker im 6magazin!
Bitte um zahlreiche Antworten, sollten schon Erfahrungen existieren!

war gestern dort. fotos stimmen bis auf die schwanzlänge (in wahrheit ca. 13 cm lang, dicke unterer durchschnitt), aber das ist ja nix neues ...

sie spricht kein deutsch und nur schlechtes englisch, wirkt aber freundlich. zimmer ist ok, dusche vorhanden.

preise sind standard. hab ne halbe stunde für 100 teuro genommen. sie hat nur mit gummi geblasen und sich dabei den schwanz hart gewixt. ich wollte aber nur aktiv sein, was sie nicht sonderlich störte. habe sie in mehreren stellungen tief und hart gefickt und dabei meistens mit ihren brüsten (angenehm, silikon nicht so extrem hart und künstlich) gespielt. sie geht gut mit und hat mich fest zu und in sich gedrückt um ja nicht zu wenig tief zu penetrieren :) ihr po ist nicht mehr der engste. hab ihn mit ein bissl gleitgel problemlos mit 3 fingern gestopft :) das ficken dauerte sicher 20 minuten. im gegensatz zu dem was man hier über andere damen liest, war sie nie zickig, hat nie gedrängt auf ein schnelles abspritzen. sie wollte außerdem küssen, was ich eher widerwillig ein paar mal gemacht habe.

fazit: 8,5/10 (abzüge wegen blasen MIT kondom und fake-penis-bilder)! wiederholungsgefahr sicherlich gegeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun muss man ehrlich sagen so etwas zu erleben ist einmalig eine Haut wie ein Pfirsich extrem gepflegt und sauber .Ihr Schwanz ist faszinierend sauber steif und echt erotisch .Ja und die Action ist wie eine Freundin mehr kann es nicht geben .Sie moege lange in Wien sein jeden.Euro wert danke

Verstehe dieses Posting nicht ganz - eine Antwort nach 5 Jahren? Ist die Trans überhaupt noch aktiv und wenn, wo?

Vielen Dank für die Info - nette Bilder, nur verstehe ich nicht, dass immer diese unglaubwürdige Schwanzdimensionen in die Bilder projiziert werden. :D

Ich war letzte Woche bei ihr.. die Fotos stimmen und Sauberkeit ist auch okay... mit war sie etwas zu kalt... sie war an der Tür sehr sympathisch und spielte den geilen Vamp als könnte sie es kaum erwarten... kaum hatte sie den 100er in der Hand wechselte schlagartig ihre Mimik und das Lächeln war verschwunden.. sie fing mit Gummi zu blasen an und ging eigentlich gut mit und lies sich gut ficken, jedoch recht emotionslos... wiederholungs Faktor 6/10

Ich finde nicht, dass ich sie unfair beschreibe... ich schreib ja nicht, das sie unmöglich war. Sie entspricht ja auch den Fotos...Jedoch ist es Fakt, dass das Service jetzt nicht unbedingt an eine chelsy oder Lina Thai rankommt... sie war ja eh nicht zickig oder so... jedoch nicht wirklich der Burner... also wenn einem ein Optikfick reicht, dann kann man dort ohne Bedenken hingehen.
Darf sich aber kein highclass Service erwarten.

Darum sagte ich ja auch....

Das muß wahre Liebe sein, denn alles andere wäre Unterstellung. :D

Nur wenn alle von schlecht bis maximal mittelprächtig berichten und DU als einziger lobhudelst.... was sagt uns das??? Da gibt's eben nur die zwei Varianten..... du bist auf gut Wienerisch a bissl verbrunzt..... oder man müsste dir was unterstellen. ;)

Genau..... so ist es. Kennst den alten Witz, wo einer auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung fährt und im Verkehrsfunk hört "Achtung, ein Geisterfahrer...!", worauf er meint "Was heißt da einer? HUNDERTE!" ????? Vielleicht sind nicht die vielen anderen User blind, vielleicht bist es nur du?!?!?!? ;)

@Mitglied #230375
Vor allem, wenn die Berichte sich darauf beschränken "Sie ist Super", "Sie ist realer als real" oder "Nun fact ist Sie ist perfekt und wer dies nicht so sieht ist blind" dann ist das ein Zeichen, dass du extrem begeistert bist. Für den Rest der Welt aber unbrauchbar, da wir ja nicht wissen, was für einen Geschmack du hast.
Bei einem Bericht der etwas mehr Details beinhaltet, kann man sich auch ein Bild über die Situation machen und außerdem wirkt der Bericht glaubwürdiger.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Dame mal gesehen, ich war nicht so begeistert ... hab mich dann für die andere im Studio entschieden (Chelsy)

Nun muss man ehrlich sagen so etwas zu erleben ist einmalig eine Haut wie ein Pfirsich extrem gepflegt und sauber .Ihr Schwanz ist faszinierend sauber steif und echt erotisch .Ja und die Action ist wie eine Freundin mehr kann es nicht geben .Sie moege lange in Wien sein jeden.Euro wert danke
Ist ihr schwanz wirklich so groß?

Zurück
Oben