war gestern dort. fotos stimmen bis auf die schwanzlänge (in wahrheit ca. 13 cm lang, dicke unterer durchschnitt), aber das ist ja nix neues ...
sie spricht kein deutsch und nur schlechtes englisch, wirkt aber freundlich. zimmer ist ok, dusche vorhanden.
preise sind standard. hab ne halbe stunde für 100 teuro genommen. sie hat nur mit gummi geblasen und sich dabei den schwanz hart gewixt. ich wollte aber nur aktiv sein, was sie nicht sonderlich störte. habe sie in mehreren stellungen tief und hart gefickt und dabei meistens mit ihren brüsten (angenehm, silikon nicht so extrem hart und künstlich) gespielt. sie geht gut mit und hat mich fest zu und in sich gedrückt um ja nicht zu wenig tief zu penetrieren
ihr po ist nicht mehr der engste. hab ihn mit ein bissl gleitgel problemlos mit 3 fingern gestopft
das ficken dauerte sicher 20 minuten. im gegensatz zu dem was man hier über andere damen liest, war sie nie zickig, hat nie gedrängt auf ein schnelles abspritzen. sie wollte außerdem küssen, was ich eher widerwillig ein paar mal gemacht habe.
fazit: 8,5/10 (abzüge wegen blasen MIT kondom und fake-penis-bilder)! wiederholungsgefahr sicherlich gegeben!