Transsexuell Trans Carolina Studio Imperium

TS Carolina ist bis Ende Jänner im Studio Armony (steht in dem Studio an einer Wandinfo). Ich habe gestern einen Besuch bei Ihr gemacht; Ins Studio kommt man über einen diskreten Seiteneingang der Straßenecke (Würtzlerstr.) wo in einem sichtgeschützten Vorraum die Fotos der Damen mit jeweiliger Klingel; geöffnet hat ein anderes Girl und mir mitgeteilt, daß TS Carolina mich abholt. halbe Std. € 100,- Fotos entsprechen so wie mein Vorposter. Studioraum ist mit Dusche, Waschbecken, französiches Bett und sonst üblichen Einrichtungen. Ihr Schwanz ist gegenüber den Fotos viel kleiner (sowohl Länge als auch Stärkedurchmesser) und wird nicht besonders steif, Busengröße entspricht den Fotos; nach Duschen hat das Programm französich begonnen, Analspiele mag sie nicht besonders, bei meinen Berührungen Ihrer Rosette hat Sie keine Freude und hat mich dann mit Vibrator (mit Kondom und Gel) gefickt. Wiederholungsgefahr 0 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ca. 3 Wochen bei Carolina, also bei mir hat das Service voll gepasst, hatte eine halbe Stunde, sie war sehr nett und freundlich obwohl ich erst um halb 12 Nachts bei Ihr war.
Zuerst ab in die Dusche, dann aufs Bett, es begann mit zärtlichen küssen welches bald in 69 endete, das gebläse war NF, auch Ihr schwanz wurde schön hart. Sie besorgte mir dann eine geile Analmassage mit 2 Finger darüber ein Kondom und natürlich Gleitgel. Als meine Rosette gut gedehnt war fickte sie mich gut durch. Am Ende spritzte ich ihr auf die Brüste.
Im großen und ganzen war es OK für 100 €.

Trotz meiner intensiven Bemühungen wurde der Schwanz von Ihr(Ihm) nicht steif, daher war mein Wunsch, daß Carolina mich fickt nicht möglich. Die Fotos von HP stimmen nicht, der abgebildete Schwanz ist um hälfte kleiner und das Aussehen von Ihr auf den Fotos liegt Jahre zurück. Ich gehe zu dieser sicherlich nicht mehr hin, da andere Transen ein viel besseres Service liefern. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst )

Mit den Fotos und der Schwanzgröße stimme ich dir zu 100% zu. Am Eingang stand was von 23cm, aber das wissen wir ja schon das die alle immer übertreiben.

wohl eher maßlos übertreiben wie im Paradise und Armony üblich...
In der Regel habe ich mir gemerkt, 5cm abziehen. Dann stimmts annähernd.

Mit den Fotos und der Schwanzgröße stimme ich dir zu 100% zu. Am Eingang stand was von 23cm, aber das wissen wir ja schon das die alle immer übertreiben.

na ja, da stimmen wahrscheinlich die umrechnungen von inch auf cm nicht....:lol:

Zurück
Oben