Transsexuell Trans Cecilia - Studio Imperium

die würde mich auch sehr interessieren.....sieht auf den Bildern großartig aus

Habe gestern mal interessehalber vorbeigesehen:
Sie sieht noch viel besser aus als auf den Photos!
Ziemlich groß, mit Stöckelschuhen beinahe so groß wie ich (1,89), schöne große Titten, wunderschöne (Frauen-)Augen, kaum zu glauben, und der Preis wie meist üblich: 1/2 Stunde 100.-, 1 Stunde 150.-
Ich denke, ich werde sie mir demnächst gönnen.....dann werde ich berichten

War gerade bei ihr. sie sieht wirklich gut aus. Das war aber schon alles. am telefon hat sie noch recht gut deutsch gesprochen, vor Ort war davon nichts zu merken. Auch spricht sie kein englisch. ansonsten agiert sie sehr lustlos. mit gummi angeblasen, dann hat sie sich auf den rücken gelegt und ich in missionarstellung auf sie drauf. war überhaupt nicht toll. ich wollte sie dann doggy style nehmen, aber da war sie gleich dagegen. somit hab ich sie fertig blasen lassen. werde sicher nicht mehr hingehen. spart euch lieber das geld. lg mokos

ich habe sie mir, nachdem ich sie in natura gesehen habe, samstags nacht gegönnt, leider muß ich mokos ein wenig recht geben, sie sieht wunderbar aus, sehr groß, sehr schöne augen, sehr große brüste, die angenehm weich sind, der schwanz ist eher klein, maximal 13x4, deutsch spricht sie nur fragmentarisch, englisch gar nicht, ich konnte mir mit italienisch ein wenig helfen....
erst duschten wir gemeinsam, dann französisch mit gummi, sie legte sich auf den rücken, hatte einen sehr steifen schwanz, ich während ich sie fickte, genoß sie es, so glaube ich, sogar ziemlich......das war es dann leider schon, fazit: ein optikfick, kein vergleich mit einer angelxxl....

Zurück
Oben