Bin heute nachmittag nach langen arbeitsreichen Tagen bei Christina gewesen!
Gleich vorweg, bin heute so geil gefickt worden von ihr, als gibt es kein Morgen!
Aber jetzt im Detail: Christina ist unheimlich sympathisch, sie hat mich ins Zimmer geschickt um zu duschen und ist nach ein paar minuten frisch geduscht nach gekommen, mit einem steifen Schwanz!
Sie hat mich heftig in den Mund gefickt, bis zum Anschlag, konnte zeitweise kaum mehr Luft holen, was für ein geiler Schwanz von ihr, einfach Deep-Throat vom feinsten!
Aber sie hat meinen ge'piercten Schwanz auch ganz ordentlich gelutscht, sie mit ihrem Zungen-Piercing, ich mit meinem Prince-Albert!
Sie wollte dann von mir gefickt werden, Doggy-Style, dabei habe ich ihren Hals geküsst und mit einer Hand von mir ihren Schwanz massiert...
Dann Seiten- und Stellungs-wechsel! Sie hat mich dann ebenso geil gefickt im Doggy-Style, nur liebe ich es "unten" zu liegen, dass hat ein wenig gebraucht, aber dann war es um so geiler!
Meine Rosette fühlt sich noch immer heiß an...
Konnte dann auch spritzen, aber leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, dass Christina mir in den Mund spritzt!
Wiederholungs-Gefahr: 100%
Wenn ihr eine dominante- oder gfs- TS besuchen wollt: Christina ist super!