Transsexuell Trans Dakota Studio Imperium

Auch wenns sicher Geschmacksache ist,aber zu behaupten,Dakota wäre optisch sehr hübsch ist eine bodenlose Frechheit und Lüge!
Die Fotos sind schön,aber sicher 15 Jahre alt! DAs Gesicht alt,verbraucht,die Person sicher schon Ende 30! Ich bin gleich wieder geflüchtet!Und aufgund Deiner Beschreibung leider erst UMSONST hingefahren!

wer immer du bist, du bist nur suspekt.
fährst kreuz & quer durch wien, nur um die transen anzusehen? und das dann hier zu posten?
mir kommt vor, das ganze ist nur ein fake, um jene transen, in jenen studios zu pushen, die wirtschaftlich zusammen gehören.

wer immer du bist, du bist nur suspekt.
fährst kreuz & quer durch wien, nur um die transen anzusehen? und das dann hier zu posten?
mir kommt vor, das ganze ist nur ein fake, um jene transen, in jenen studios zu pushen, die wirtschaftlich zusammen gehören.

Wen genau meinst Du???

Nicht Dich, sondern den Threadersteller.

wenn du meinst, icg garantiere dir das dies nicht so ist, ich hab schon genügend Geld bei Transen gelassen, lies doch mal alle meine Kommentare ...
das sie schon etwas in die Jahre gekommen ist stimmt zwar, aber mir gefällt sie trotzdem und sieht femininer aus als so manch andere die hier gelobt werden.

Zurück
Oben