Transsexuell Trans Denisa Dumond

O

Gast

(Gelöschter Account)
gestern kurzer abstecher ins studio paradise im 3. bez.

vorweg, wenn man sich dieses "studio" gibt, findet man auf einmal das studio armony gar nicht mehr so schlecht.

nachdem ich die dame noch nicht kannte, entschied ich mich für sie.
sie ist freundlich, aufgeweckt und sieht auch gut aus.

sie zog sich aus, zeigte mir ihren wirklich schönen und trainierten körper, ihre brüste sehen schön aus.
ich legte mich zu ihr man begann sich zu berühren, zu küssen.
hier der erste minuspunkt - teils sehr unrasiert. ich mag das einfach nicht.

dann ging es ans gegenseitige blasen, mir verging es aber, da ihr schwanz für meinen geschmack stank.
sie selbst blies mich gut, aber ich bekam ihren geruch nicht mehr aus der nase.

fickte sie anschließend noch und ging dann.

da mir das dort zu schmuddelig war konnte ich mich auch nicht wirklich waschen, hatte daher noch langen ihren geruch an meinen händen, was mich auch sehr ekelte.

schade eigentlich, müsste alles so nicht sein.

ja sag mir wieso wollen alle wiener nur brazil transen und dann kommen berichte immer negatives.........ich hab nie gesagt du sollst zu mir kommen
AUSSEREDEM ICH SAMMELTE KUNDEN MIT MEIN SEX UND BLASEN TECHNIK NICHT MIT MEIN GESICHT UND VERDIENEN MEIN GELD MIT MEIN PROFI SEXARBEIT
ICH BRAUCH KEIN WUNDERSCHÖNES GESICHT WEIL HIER SIND HUREN UND KEIN BEAUTY WETTBEWERB

WENN ICH SCHÖNE GESICHT HABE DANN KOMME NED HIER SONDERM GEHE TOPMODELL IN GERMANY SUCHT NEXTE TOPMODELL:

AUSSERDEM ICH NICHT IN WIEN UND MIR SCHEISSE EGAL WIE GEHT DAS GESCHAFT IN WIEN
weil ich seit halben jahr arbeite in wien nicht mehr
habe private leben und kunden in wien jede schwul
kein interessiert busen oder schöne gesicht nur brazil riesen penis
deswegen kommt immer mehr und mehr brazil trans
die mache krank ohne kontroll karte polizei kontrolliert nicht streng weil brazilien trans kommen dann schon ein-zwei wochen verschwunden

in ungarn gott sein dank die kunden kein schwuchtel
kein sag ich erste mal bei trans aber fick mich bitte
hier sind gott sei danke heteros und jede nur aktiv ich muss ned ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sieht ja gut aus - nur stinkt die nudel ... anscheinend, und ich will das jetzt auch nicht nachprüfen .

von vielen südamerikanischen ts stinkt die nudel..ist mir schon aufgefallen zb trans diva (oder nennt sich immer anders)

aber sabine gold sieht schon sehr "eigen" aus....zumindest würde ich nie für sie etwas bezahlen
es gibt viel hübschere ts aus europa wie zb trans tiffany oder trans iman oder trans mandy

Legen halt auf das schnelle Geld wert und nicht auf Stammkunden. Sowas ist eine geringe Wertschätzung für die Kunden und sagt eigentlich alles.
Ich war einmal im Studio Armony(?) im 3. bez. bei einem Mädchen. war potzschlecht und schad ums GEld. Nie wieder.
Wenn niemand mehr dort hin geht, werdens zusperren oder es besser machen.

Für jeden konkurenz und jeden idiot sag ich noch mal
ich bin ned schön..na und körper habe ich sehr schöne ohne op
ausserdem ein hure muss ned schöne sein muss gut sex servise machen

wenn ich schöne wird dann kannst mich ned bezahlen
ich koste nur 100euro weil ich weis ich bin ned perfekt verstehest du?,?
Wenn ich operieren mich dann kosten 2oo euro ab!!!!!!!!

du würdest natürlich die schiache nehmen ...

na is auch egal - verlangen kann man natürlich was man will,
ob das auch bezahlt wird ... nur schwuktln oder wie ?

ausserdem gehts hier gar nicht um ... es geht um Trans Denisa Dumond
die leider eine stinkenudel hat - aber sonst ganz gut aussieht.

auch die photos sind original und aktuell soweit ich das mitbekommen habe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich was da gelöscht wird!!
Aber das in Wien alle schwul sind,das bleibt stehen!
Der schlechte Ruf des EF besteht zurecht!

Unglaublich was da gelöscht wird!! Aber das in Wien alle schwul sind,das bleibt stehen! Der schlechte Ruf des EF besteht zurecht!

erstens: sind deine beiträge in diesem thread nicht gelöscht (sondern in einem anderen).

zweitens: ist sabine_gold_ts bereits gesperrt und

drittens kannst du gerne die beitrag-melden-funktion (klick auf das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. unter jedem posting) bemühen. dann brauchst du dich gar ned amal sooo aufregen.

Zurück
Oben