Transsexuell trans jill

O

Gast

(Gelöschter Account)
ein paar tage in linz wollen auch für das angenehme genutzt werden, da ich sie noch nicht kannte und im internet mir ihre fotos zusagten, fuhr ich hin.

ich halte mich kurz, sie schaut besser aus, als auf den fotos. eine tolle erscheinung, wahnsinnig geile titten und sie hat temprament.
gut ihr schwanz ist nicht so groß wie versprochen, aber das spielt nicht die große rolle.

abgesehen von ihrer geilheit, der fick war grandios, hat sie auch eine angenehme persönlichkeit, auch das kurze gespräch nach dem service habe ich genossen.
da sie aus münchen kommt, spricht sie deutsch.

ob sie nach wien kommen wird, steht noch nicht fest, sie meint die transen aus brasilien würden den markt ruinieren.

9 von 10 möglichen punkten. eine echte empfehlung. ich würde sie insgesamt nur ein ganz kleine spur hinter iman einstufen, wobei sie netter ist.
 
Hallo octavio6,

danke für Deinen interessanten Bericht.

Ich würde mich freuen wenn Jill wirklich nach Wien kommen würde, ich würde sie sicherlich besuchen :)
 
hallo octavio6, die "fake" transen aus div. latino ländern habe den markt in wien und umgebung schon längst ruiniert! eine traurige tatsache! siehe auch mein forum "ladyboys/shemales" lg
 
Hallo,
ich habe Jill in München besucht und kann den Bericht von "octavio6" voll bestätigen. Wirklich eine nette und vor allem hübsche Person.

Gruß Sucherer
 
ein paar tage in linz wollen auch für das angenehme genutzt werden, da ich sie noch nicht kannte und im internet mir ihre fotos zusagten, fuhr ich hin.

Und wo gibt es Fotos bzw. wo in Linz ist Jill anzutreffen?
 
Fotos gibt es HIER! Klick und demnach ist sie wieder in München.




Uuuuupppss. Schon wieder weg.

Naja wenn sie wieder da ist, müsste der Link auch wieder funzen. Jill ist ja relativ oft in Muc.

Oder hier klicken weis aber nicht ob das hier so erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich aufgrund der reizvollen Bilder von JILL in ihren Anzeige LAUFHAUS LINZ in die berüchtigte LAUFHAUS begeben und war nach dem Läuten erst mal beindruckt,weil sie mich doch überragt hat.Ich schätze sie ohne Schuhe 190 cm gross.Die Fotos sind nach meiner meinung extrem verschönert als in Real.Endlos lange beine hat sie tatschächlich,aber leider waren die sehr Stoppelig.Für meinen Wunsch nach einer halben Stunde mit gegenseitig Französisch und Analverkehr verlangte sie 150 euro.Da sie mir glaubhaft versicherte,dass anal aktiv bei ihr noch drinn wäre,bin ich geblieben.was dann folgte war ziemlich heftig,nachdem sie mir kurz ihrerechte harten und stoppeligen Busen zum lecken hingehalten hatte und mich ebenso kurz wie kräftig geblassen hate,durfte ichsie lutschen,wobei sie mir ihren kleinen dünnen schwanz tief in den Rachen rammte.Apropos Schwanz,wenn er richtig steif würde,wäre erca 14 cm.Habe auch ein wenig an ihre Eier eleckt,tiefer bin ich aber aufgrund eines ""männlichen-herben Duftes aus Richtung Po nicht vorgedrungen.Nach ein paar Minutenmachte ihre Schwänzlein dann endgültig schlapp und sie brachte michper Hand zum Abschluss,natürlich mit Mthode Dammfhammer.Wer also auf so eine Abzocke steht ist bei ihr richtig.JILL war im gespräch freundlich aber es wurde nicht eingehalten was sie versprochen hatte.Für Anfänger ist Sie allerdings nicht empfehlenswert.P.S Sie wirbt als Schwedin aber ich tippe das sie aus ostblock kommt un in DEUTSCHLAND lebt.da sie gut Deutsch spricht
 
jaja, so gehts mit den meisten transen, leider auch schon genauso wie beschrieben erlebt !!
 
Habe mich aufgrund der reizvollen Bilder von JILL in ihren Anzeige LAUFHAUS LINZ in die berüchtigte LAUFHAUS begeben und war nach dem Läuten erst mal beindruckt,weil sie mich doch überragt hat.Ich schätze sie ohne Schuhe 190 cm gross.Die Fotos sind nach meiner meinung extrem verschönert als in Real.Endlos lange beine hat sie tatschächlich,aber leider waren die sehr Stoppelig.Für meinen Wunsch nach einer halben Stunde mit gegenseitig Französisch und Analverkehr verlangte sie 150 euro.Da sie mir glaubhaft versicherte,dass anal aktiv bei ihr noch drinn wäre,bin ich geblieben.was dann folgte war ziemlich heftig,nachdem sie mir kurz ihrerechte harten und stoppeligen Busen zum lecken hingehalten hatte und mich ebenso kurz wie kräftig geblassen hate,durfte ichsie lutschen,wobei sie mir ihren kleinen dünnen schwanz tief in den Rachen rammte.Apropos Schwanz,wenn er richtig steif würde,wäre erca 14 cm.Habe auch ein wenig an ihre Eier eleckt,tiefer bin ich aber aufgrund eines ""männlichen-herben Duftes aus Richtung Po nicht vorgedrungen.Nach ein paar Minutenmachte ihre Schwänzlein dann endgültig schlapp und sie brachte michper Hand zum Abschluss,natürlich mit Mthode Dammfhammer.Wer also auf so eine Abzocke steht ist bei ihr richtig.JILL war im gespräch freundlich aber es wurde nicht eingehalten was sie versprochen hatte.Für Anfänger ist Sie allerdings nicht empfehlenswert.P.S Sie wirbt als Schwedin aber ich tippe das sie aus ostblock kommt un in DEUTSCHLAND lebt.da sie gut Deutsch spricht
Déjà vu
Der Bericht von MASTRO ist ein Plagiat, aber es könnte durchaus echt sein. Nahezu identische Bericht mit dem Titel "Trans Jil, München Hansastr" wurde am 18. Juli 2009 bei einem ähnlichen Deutsch-Forum veröffentlicht. Fast wörtlich den gleichen Text! :fragezeichen:
 
Hey Jungs!
Wollte fragen, ob jemand einen neuen Erfahrungsbericht zu Jill hat, da sie gerade in Sbg ist und ich überlege, ob ich sie nicht besuche, wenn es sich auszahlt?!
Danke schon mal!
 
ab heute ist sie in wien im laufhaus vienna, hab sie gerade getroffen in linz...na dann viel spass Männer;-)


Und sie sieht in wirklichkeit besser aus als auf den fotos!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann sieh sie dir doch selber an wenn du es nicht glaubst---ich selber geh zu keiner trans, warum sollte ich dann geschcihten schreiben hier??????
 
Naja jeder hat wohl einen anderen Geschmack. Ich finde Jill schaut in echt super aus. Nur die Hupen sind mir doch 2 Nummern zu groß.
 
Zurück
Oben