Transsexuell Trans Lea

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich war vor einigen jahren mal bei Trans Lea, mollig, asiatisch, hat mir gut gefallen. Weiss jemand, wo sie sich zur Zeit aufhält?
über ihre nummer per PN würd ich mich freuen.

Greetings b.

Sie ist jetzt seit einigen Jahren in linz und wirbt mit gefakten Bilder sexmagazin; sie hat extrem zugenommen....

früher war sie in wien 15, in einem asiastudio.ich war einmal bei ihr, is aber sicher schon 7 jahre her.sie war damals schon etwas mollig.service war mittel bis schlecht, schwanz war uncut und ziemlich dick. blasen ohne gummi, fürs ficken wollte sie nochmal €100,-- was ich aber nicht zahlte.so fickte sie mich und wixte meinen schwanz, was aber kein genuß war.ficken schmerzte unheimlich und beim wixen glaubte ich auch sie reißt mir meinen schwanz aus.würde sie nicht mehr besuchen.....

interessante geschichte, aber ich suche eigentlich eine tel oder einen link.

Sie inseriert sehr oft in der kronenzeitung oö mit 2 nummern; allerdings unter einem anderen namen; da es bei uns nur noch eine 2. Fixe transe in Linz gibt ist es nicht schwer sie zu finden; ausserdem kennt man siw sofort an der stimme und an der aussprache; die nummer habe ich leider nicht mehr

kann die nummer immer noch nicht finden, hat wer Mitleid und kann sie mir schicken?

Vielen Dank, b.

Zurück
Oben