Transsexuell trans luna

O

Gast

(Gelöschter Account)
nun ich würde gerne etwas schreiben, doch alles was ich tun kann, ist die optik bestätigen, sie sieht tatsächlich so aus, wie auf den fotos und sie wirkt sehr sympathsich.
doch leider bin ich zwei mal vertröstet worden, einmal sollte ich in 10 min wieder kommen, nach 10 min hieß es dann, bitte komm in 20 min wieder, ich gehe jetzt baden.
schade eigentlich.

Hallo octavio6!

Na das ist ja schon etwas! Wenn sie so wie auf den Bildern aussieht, dann kann man es doch ein paar Mal versuchen sie zu erwischen. Weil auf den Bildern gefallt sie mir schon recht gut. Sieht für mich wie ein hübsches Mädel mit einem natürlichen Strapon aus. (Das wäre doch ein netter Vorteil bei der Anwendung.) Und nicht wie ein Mann in Frauenkleidern! Hast Du eine Ahnung wo sie her ist? Welche Sprachen versteht sie?

LG.

LG.

So, ich habe sie heute erwischt. Die Fotos treffen sie sehr gut, schaut wirklich nicht schlecht aus. Spricht leider kein Wort deutsch, Englisch nur sehr leidlich.
Habe eine halbe Stunde für 100.- genommen. Naturfranzösich ist nicht möglich, generell ist sie sehr fordernd und drängt auf schnelle Aktion. Ich habe sie dann genommen, und das war es schon.
Wiederholungsgefahr 20%

Ich hoffe immer wieder wenn ich eine neue TS beim Sexmagazin entdecke ...das endlich mal etwas heißes feminines dabei ist aber leider wird man dank dem Erotikforum eines besseren belehrt:cry:
So spart man aber viel Geld und Ärger!!

so habe sie diese woche endlich mal erwischt und ich war angenehm überrascht. zwar wirkt das ganze irgendwie hektisch und ein wenig gekünstelt, aber sie ist eine wirklich attraktive person, mit einem wunderschönen lächeln. körper ist top, schöner schwanz, sie fickte mich dann ich sie. ich kann sie an sich empfehlen.

hallo, ich würde Luna auch gern mal treffen nur ihre Telefonnummer die angegeben ist stimmt nicht mehr. ist sie noch in Linz oder eventuell weiss wehr wo sie sonst ist.
Danke tom

Kann mir jemand sagen wo Luna im Moment erreichbar ist ??

Wünsch Euch ein schönes Fest ...

Lg

Zurück
Oben