Hi, ich habe kürzlich Mariana in Ottensheim bei Linz besucht. Omg, sowas habe ich echt noch nie erlebt. Und das im positiven Sinn! Die geht ab, hallelujah.
Im Großen und Ganzen passen die Bilder mit der Realität. Allerdings machte sie die Zimmerbeleuchtung etwas dunkler. Warum auch immer? Habe hier schon oft gelesen, dass das nicht so hübsche Transen machen. Aber bei ihr verstehe ich das null. Denn sie ist hübsch!
Ein großer Minuspunkt ist bei ihr, dass sie nicht wirklich Deutsch spricht und kaum Englisch. Die Kommunikation ist mühsam.
Mariana ist eine richtige Wildkatze und hat echt Temprament. Angefangen mit 69er-Stellung wobei Sie auch mal den Sack leckt bzw. saugt. Das macht bei ihr echt Spaß und ist geil! Sie kann man auch sehr gut blasen.
Es folgten heiße Zungenküsse Dann halt in mieser Kommunikation die Frage wer zuerst wen fickt. Zuerst nahm ich sie und sie geht voll mit. Anschließend sie mich, wobei sie mir dabei immer wieder versuchte mir wild einen runterzuholen. Alles in verschiedenen Stellungen. Dazwischen immer wieder Zungenküsse. Und zu guter letzt war sie so geil, dass sie mich regelrecht aufforderte auf ihr abzuspritzen. Einmal hielt sie mir ihre Brüste hin und dann wieder ihren Mund.
Schade, dass ich vorher schon gekommen bin. Das wäre wirklich das i-Tüpfchen gewesen.
Das war echt bis jetzt eines der geilsten Erlebnisse und wirklich jeden Cent wert. Schade, dass nicht viele so sind wie sie.
Das heißt natürlich für mich, dass ich sie bestimmt wieder besuchen werde