Transsexuell trans mialy herbststraße

Mitglied #16068

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
3.572
hi all! hab im sexmagazin eine trans mialy abgebildet gesehen. offensichtlich aisa trans, die an stelle von lea (auf tournee in graz) in der herbstraße residiert. hat sie schon jemand besucht? wirkt ganz sexy, allerdings zu grell geschminkt! wäre für erfahrungsberichte dankbar.

ist sicher kein fake! hab sie gestern besucht, sieht in natura weit besser aus als auf den pics im sexmagazin. sie ist eine asiatisch-schwarzafrikanische mischung: dunkelhäutig, groß, schlank, kleine titten, schwanz nicht ganz so groß wie im sexmagazin angegeben (ca. 15/3 statt 17/4, was mich nicht stört). 1/2 stunde 100,- mit ggs. nf ohne cim. war ein tolles erlebnis. übrigends ist lea auch im studio, macht auf chefin, hat gewicht kräftig zugelegt.

... danke für den kurzen Bericht. Werd auch mal einen Sprung vorbeischauen und mir ein nettes halbes Stunderl mit einem harten Schwanz gönnen. Vielleicht gibt es Mialy und Lea auch im Doppelpack? *freu*

ich wollt gerade ihre bilder auf sexmagazin anklicken, da sieht man jedoch werbung für eine sexhomepage, ohne foto!

ich bin da immer noch skeptisch!

Hallo, kann nichts schlimmes daran finden,

wenn man auf ihr letztes Bild klickt, gelangt man auf einen Hinweiß des muschiclub,

welcher ja vom Sexmagazin veranstaltet (gesponsert (?)) wird.

Im Text gibt sie aber wieder einen Hinweis auf sich selbst.

Also nix schlimmes, da ja auch die Webseite selber vom Sexmagazin geführt wird, wahrscheinlich hats irgendeinen Deal (bessere Konditionen) gegeben.

Am einfachsten zu lösen die Frage des Fakes oder auch nicht

einfach hingehen und sich selber überzeugen;)

stimmt schon, nen versuch ist s allemal wert!

aber ich erinnere nur daran, dass im sexmagazin schon einmal ein fake abgebildet war.

das foto stammte nämlich von einer ladyboy payseite u die dame war nie in wien in wirklichkeit.

und die qualität der fotos von mialy entspricht denen von dem damaligen fake. :mauer:

ich fahr im februar ohnehin nach thailand .. da werd ich noch ein bischen warten! :mrgreen:

... ist mühsam. Will gar nicht rein, wenn die die Tür aufmacht. Schade! Weiß jemand, wann die nicht!!! da ist?

Die ist doch ja im Lokal dort. Die war krank (Grippe). Habe ich erst getroffen dort. :)

Die ist doch ja im Lokal dort. Die war krank (Grippe). Habe ich erst getroffen dort. :)

hat jemand die tel von dort?

ich wollt heute zu marylin, die erreich ich aber nicht.

da ich schon so auf ne TS eingestellt bin, versuch ich s mal mit mialy.

bin also für ne schnelle PM sehr dankbar! :mrgreen:

im sexmagazin inseriert sie leider nicht mehr. :confused:

thx!

Die dürfte weg sein und niemand weiss wohin. Aber es sind noch andere Transen im Studio. War diese Woche dort und habe mich verwöhnen lassen :)

Zurück
Oben