Transsexuell Trans NAHOMY aus Venezuela

Reaktionen
149
Plane diese Woche meinen naechsten Besuch bei einer gewissen Trans Nahomy aus Venezuela. Inseriert gerade im sexmagazin.
Vlt.hat ja jemand mit ihr schon Erfahrung.
Waere hilfreich!
Danke!

Besuchen werde ich sie auf alle Faelle & werde dann Ende der Woche hier berichten.

Wenn du diese Nahomy meinst

Dann kann ich folgendes berichten.

Sie/er ist ein TV (keine TS) Dh keine Titten, sonst weiblich hergerichtet. Groß, schlank muskulös und hat ein ca 20 cm Gerät was bei mir immer 100% hart und steif war. Sehr ausdauernd. Mehr aktiv als passiv unterwegs und kann sehr hart (auf Wunsch auch dominant) und lange ficken.
Sie war schon ein paar Mal in Wien und ich war auch schon öfters bei ihr. Ich war immer sehr zufrieden. Preise 150460 sind okay. War immer sehr zufrieden und werde sie sicherlich wieder mal besuchen.

Wenn du diese Nahomy meinst

Dann kann ich folgendes berichten.

Sie/er ist ein TV (keine TS) Dh keine Titten, sonst weiblich hergerichtet. Groß, schlank muskulös und hat ein ca 20 cm Gerät was bei mir immer 100% hart und steif war. Sehr ausdauernd. Mehr aktiv als passiv unterwegs und kann sehr hart (auf Wunsch auch dominant) und lange ficken.
Sie war schon ein paar Mal in Wien und ich war auch schon öfters bei ihr. Ich war immer sehr zufrieden. Preise 150460 sind okay. War immer sehr zufrieden und werde sie sicherlich wieder mal besuchen.
Wow! Danke sehr! Macht mir Gusto! 👍

Habe meinen Erfahrungsbericht in einem neuen thread ('TS ANDREA aus Kolumbien' ) veroeffentlicht, da ich TS Nahomy letzte Nacht leider nicht besuchte, dafuer aber TS ANDREA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben