Transsexuell Trans Naomi Laufhaus Erlaaerstr.

Ist nicht ganz so feminin wie auf den Fotos, aber trotzdem eine sehr hübsche Erscheinung.
Sehr nett und freundlich und ein top Service.
 
Küsst sie auch? Ist sie eher aktiv oder passiv?

Gib doch bitte ein paar Infos für die Gemeinde

Danke und LG
 
So war nun letzte Woche noch dort !
Location : OK aber nicht überragend, hab schon schlimmers gesehn, Dusche am Zimmer frische Handtücher etc... echt OK !
Service : bei sind 3 Programme möglich 50 € schnelle Nummer 100 € / 30 min, 150 € full Service alles inkl. + abspritzen (behauptet sie jedenfalls)
Erscheinung : etwas maskuliner und recht breiter Rücken, aber top gepflegt und freundlich.

Ich habe mich für eine schnelle Nummer entschieden, gegeseitig blasen (sie mit Gummi) sie wurde recht schnell hart, weiters lässt sie sich gerne lecken, zum Abschluß hat sie mir ihre starke Seite gezeigt (Schwanz normal so um die 18x4) und mich bis zu meinem Höhepunkt in den Arsch gefickt ...

Alles in allem sicher eine der besseren TS die es in Wien gibt obwohle es bessere Optik-Ficks gibt, aber Preis / Leistung hat eigentlich gepasst !
 
kann den letzten Eintrag nur Bestätigen, kleine, unscheinbare Location, gibt aber nix zu mekern.
Sehr freundlich und fast schon GFS. Schwanz nicht zu groß, was mir aber recht ist :)
Abspritzen hab ich erlebt, auch um die 100 für 30min. NF möglich. Ist zwar etwas männlicher als auf den Fotos, aber immer noch sehr erotische ausstrahlung. Kommt aus Brasilien, spricht jedoch sehr gut deutsch (wens hilft). Für Einsteiger zu empfehlen.
Wiederholungsgefaht 90%
 
Ja, die Naomi ist schon ein geiler Feger :!:. War vor einiger Zeit bei ihr, habe eine Stunde gebucht. Intensives Küssen, dabei war ich jedoch schon etwas durch das Kratzen der Bartstoppel irritiert - ist das immer so bei Transen? Ich war nämlich, ehrlich gesagt, erstmals bei einer Transe. Da die Naomi ja auch schokoladig ist und ich total auf Schokolade stehe. Und mal eine Transe ausprobieren wollte, wie das so ist, wenn sich nicht nur Glas, sondern echtes Fleisch in meinem Arschloch bewegt. Naja, ist doch was anderes, obwohl ihr Schwanz ja nicht sehr groß ist (die 18 x 4 von weiter oben finde ich überschätzt) musste ich doch teilweise die Zähne zusammenbeißen, als sie lustvoll reingestoßen hat :mrgreen:. Gegenseitiges NF war überhaupt kein Problem, nächstes Mal werde ich sie fragen, ob ich sie ohne Gummi ficken kann und sie mich auch - und ob sie mir ihren Saft tief in meinem Darm versenken will.
 
Zurück
Oben