Transsexuell Trans Nicole - Club Doreen

WooooW....

hab mal kurz auf die Seite gesehen und bin schlichtweg begeistert. Eine Klasse für sich diese Nicole!!!

Vergesst Sie/Ihn! Ist nur ein Boy, kenne in von früher. Nur schöne fotos aber nichts dahinter!:nono:

Glaubt mir stimmt wirklich! War in der Jägerstrasse vor ca. 1,5 Monaten, habe ihn sofort erkannt und gedacht "oh Gott, gut das ich eines der Mädchen gewählt habe". Ist ein junger Bursche.

Wer das mag schön, aber hier gehts ja um TS, die auch weiblich aussehen sollten, nicht nur auf Fotos!! :shock:

PS.: Die langen Haare sind natürlich nicht echt, nur Perücke.

Interessant finde ich, dass sie auch im Studio Secretmoments in der Jägerstrasse 20 auf der Homepage steht: http://members.kabsi.at/secretmoments/hauptseite.htm

Dort als "TS Nicol" und auch mit (äußerst günstigen) Preisen aber anderen Fotos! Und die Arbeitszeiten sind nahezu identisch zum Club Doreen. Ist sie "übersiedelt"?

warum lassen sich einige von einem beitrag davon abhalten selber eine meinung zu bilden... es kann konkurenz sein, es kann eine verärgerte bekannte sein,.. natürlich kann er recht haben auch.. aber ich denke selber hinfahren und anschauen kostet nix... sorry hab jetzt mich einfach nicht zurückhalten können.. und ich bin nicht verwandt oder befreundet mit der transdame.. ich wollte NUR meine meinung schreiben..

Bin weder verärgert noch bin ich die Konkurrenz!

Nur einer der Bescheid weis und das hier jetzt reingepostet hat. Und die Wahrheit ist, er hat weder lange Haare noch eine Brust. Habe ihn in der Jägerstr. ungeschminkt und ohne Perücke gesehen und kann nur sagen er ist ein Junge UND kein TS. :fragezeichen:

Zurück
Oben