Transsexuell Trans Nolie Cortez

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab sie letzte Woche besucht - bei ihr kommt der Ausdruck sie sehr nahe, da sie sehr weiblich ist. Die Adr. in Ihrem Inserat zZ auf sexmagazin ist nicht ganz korrekt, das Haus liegt aber 5 min von der Autobahn-Abfahrt also ideal, eine kleine Rast einzulegen. Übrigens es zahlt sich definitiv aus, auch von WIen einen kurzen Abstecher zu machen ;-))
Also die Geschichte fing schon ganz nett an, sie empfing mich in hohen highheels, welche ihre schlanken beine noch länger machten und einem netzkleid. Da sie sehr schlank ist, kamen ihre größeren Brüste noch besser zur geltung - also optisch ist sie 1a - in natura natürlich noch besser. Die location, ein ausgebautes dg ist nett, die einzelnen Zimmer könnten größer sein. Geeinigt haben wir uns auf €120.- für eine 1/2h - zugegeben, nicht ganz billig, aber wie sich heraus gestellt hat, siehe auch der 2te bericht, gibt es alleine schon optisch einen preislichen unterschied im vgl. zu anderen Transen. Da sie anfangs sehr gschafftig mit dem Geld herumgetan hat uns eher ruhig war, dachte ich, dass es vielleicht eine schnelle trockenen Geschichte werden würde, aber dem war gott sei dank nicht so.
Also ausziehen und rauf aufs Bett -ich musste sie mir noch eine weile nur ansehen, da ich zugegeben, so eine beauty schon länger nicht gesehen und in den Händen hatte. Dann fiel auch noch der Tanga und los gings! Übrigens hat sie keinen allzu großen Schwanz, war mir aber bei ihr nicht so wichtig. Ich hab sie dann mal flächendeckend mit dem Mund erkundet, wirklich ziemlich geil, dass ich ihr auch den schwanz geblasen habe dürfte ihr sichtlich gefallen haben, sie hielt ihn vortan mit einer Hand zusammen um nicht abspritzen zu müssen. Ich bat sie dann noch die highheel anzubehalten, da ich auf die geschichten stehe und jetzt konnte ich nicht mehr anders. Rauf mit dem Gummi und rein ins loch, eng umschlungen im missionar und mit einer hand habe ich sie an den haaren gebackt - also hart rangenommen, geil gefickt und zungengeküßt - ich glaub es hat ihr auch getaugt, wenn nicht hat sie gut schaugespielert ;-) Leider war die Zeit schnell um. Ich bin dann schreiend wunderbar gekommen!:hurra:

Na einer kurzen Reinigung nochmals zurück ins zimmer, irgendwie stand im raum ob wir die verbleibenden min. noch nützen -ja natürlich. Ich sagte ihr, dass sie einfach ganz nackt nur mit ihren heels stehen bleiben soll. Ich hab sie dann noch ordentlich ausgegriffen -ihre Brüste sind der hammer - und hab noch ihren schwanz gewichst. Scheiße, ich hätte sie jetzt schon wieder ficken können, so geil war ich. Aber ich musste leider weg, da ich schon jetzt eine 1/2 zu spät für ein Meeting in Linz war. Aber sie war es echt wert. Einer meiner besten Erfahrungen. In Frau Nolie kann man sich sicher schwer vergucken!!!

Ich hoffe, dass sie mal nach Wien kommt!

Nolie, war diese Woche in Wien (bis inkl. heute Sa.). War sm Mi. bei ihr, leider hat sich das tolle Erlebnis -siehe Bericht - nicht wiederholt. Hat auch ca. 10x telef. Sie ist und bleibt ein Optifick - nur diesmal kam ihre Prof. zu hart durch, für mich eher kein upturner. Aber wie gesagt, im Vgl. zu vielen Transen optisch eine andere Liga. Ihre Kollegin aus Kolumbien, Angelina, soll ab morgen ihr zimmer besetzen. Hab aber keine Erfahrung

:nono:

Ich war am Wochenende bei ihr und kann nur sagen, erspart euch das Geld. Habe mich für Französisch beidseitig entschieden, angefangen hat es mit einem unfreundlichen " Ausziehen " Im Bett dann wollte ich anfangen mit dem Blasen, sie dagesessen mit dem Schwanz in der Hand, was das Blasen ziemlich erschwert hat. Auf meinen Wunsch, sie solle sich doch hinlegen, keine Reaktion. Nach 3 Minuten wollte sie dann ran, Gummi rauf ( leider kein Naturfranzösisch ) - ich kann nur sagen, der schlechteste Blowjob meines Lebens. 5 Sekunden blasen, dann Handeinsatz, dann 1 Minuten gar nichts , schaut nur in der Gegend rum, kein Schmusen, kein küssen, kein gar nichts
Bin dann nach kurzer Zeit äußerst erbost gegangen. Die 80 Euro wären bestimmt woanders besser angelegt gewesen

...ist Sie nun noch in Wien 20, so wie auf der HP angekündigt und gibts weitere Erfahrungen mit Ihr?

...werde diese Woche mal einen Testlauf wagen bei Ihr....
Hoffe halt es wird doch ein nettes Erlebnis bei Ihr, werde dann gerne berichten....

Wer kennt sie, sieht toll aus, würd sie gern besuchen,man wird vorsichtiger ...
Danke für Erfahrungsberichte

Ich war heute bei TS Nolie und kann nur sagen, 150,- EUR in den Wind geschossen!

OK, Nolie sieht super aus, das muß man ihr lassen, aber das war's auch schon.
Nolie war von Anfang an total unfreundlich, gelangweilt, anteilnahmslos. Saß einfach da, tat nichts, redete nichts. Das erste mal in meinem Leben habe ich keinen Steifen bekommen, ging einfach nicht bei so einer Prozedur.
Sie hat dann trotzdem einen Gummi über den schlaffen (!) Schwanz gezogen und komplett anteilnahmslos geblasen.
Dann klingelt plötzlich das Telefon, sie springt auf, fängt an zu telefonieren ... ! Sagt auf portugiesisch irgendwas von "Trabaho Merda" ... "Scheißarbeit"

Mir hat's in dem Moment gereicht, Gummi runter, angezogen, habe ihr das Telefon aus der Hand genommen und sie zur Rede gestellt. Sie sagte mir darauf irgendwas von "ich bin eine Profi-Hure". Darauf ich zu ihr "Du bist wohl eher ein Profi-Arschloch", bin raus ohne sie anzuschauen, sie hinter mir die Türen zugeschlagen.

Ich war garantiert 100% höflich, habe mich geduscht, es gab von meiner Seite her sicher keinen Grund für dieses Verhalten. Ich wurde auch in allen anderen Studios immer gut behandelt.

Mit Abstand das schlimmste Service das ich jemals erlebt habe.

Mal ne Frage...

Wenn einige schon so schlecht behandelt wurden...warum nehmt ihr euch dann das Geld nicht einfach wieder und haut damit ab?? :hmm:

Verständnislose Grüße

Geld zurückholen? Sag mal bist Du naiv?

Ja wenn das so einfach wäre!!! Oder glaubst Du, da gibt es einen "Konsumentenschutz" ??

Nolie gibt das Geld natürlich erstmal in einem versperrbaren Kasten.

Also wenn ich mein Geld wiederhaben wollte, müßte ich ihn bedrohen oder Gewalt anwenden. Und das ist es mir einfach zu blöd, ich habe sicher keine Lust, wegen so einer dummen Zicke bei der Polizei zu landen!! Außerdem nehm ich mal an, daß gerade so ein Arschloch sicher irgendwo eine Waffe bei der Hand hat.

Sicher bin ich angefressen, und würde dem Typ gerne ein paar knallen. Ich hätte auch sein Notebook schnappen können und davonrennen.
Aber glaubst Du ich will mich zum Kriminellen machen? Ich schlage nicht mit denselben Waffen zurück.

Bin im Endeffekt selbst schuld, man sollte bei neuen Sexkontakten erstmal nur das billigste Angebot annehmen, und nur bei Zufriedenheit verlängern. :mauer:

Ich sage mir halt: Rausgeschmissenes Geld ist Lehrgeld !

lg

Geld zurückholen? Sag mal bist Du naiv?

...

Ich sage mir halt: Rausgeschmissenes Geld ist Lehrgeld ! lg

Insofern danke für deinen Bericht, damit die anderen nicht auch noch Lehrgeld zahlen müssen.

Ich hätte es übrigens auch so gemacht. Im nachhinein ums Geld streiten ist einfach unter meiner Würde.

Habe aber vor kurzem einen lieben Bericht im lb-69-Forum gelesen, wo ein "Wissender" einen Russen in einer Ladyboy-Bar in Pattaya beobachtet hat, der mit einer TS nach oben aufs Zimmer gegangen ist, nur um wenige Minuten später völlig verwirrt wieder runterzukommen.

Der Russe hatte offenbar gedacht, es mit einer "echten" Dame zu tun zu haben. Er hat dann von der "Mamasan" sein Geld zurück bekommen. Aber sowas kann einem hierzulande nicht passieren - unsere TS sind in aller Regel auch optisch als solche zu erkennen.

Das Rotlichtmilieu ist halt abenteuerlich ... :)

Habe übrigens auch schonmal Geld zurückbekommen: War bei Angelin im Studio Relaxe, und hatte für eine Verlängerung bezahlt, wo dann aber ficken (wie ich dachte) nicht dabei war - sie hat mir dann das Geld zurückgegeben. Allerdings ist Angelin auch eher nicht zu empfehlen. Zwar nett, aber zu distanziert und zu zurückhaltend bei der Arbeit.

Hallo zusammen :)

War auch schon mal dort und wie schon jemand es geschildert hat, hab ich 150 € gezahlt, für schlechtes Service. Sie konnte schlecht blasen, hat sich keinen blasen lassen, weil ihre Hand dauernd im Weg war.
Nach dem ich sie gefickt hab und eine Rückenmassage angefordert hab und wir ins reden gekommen sind, schien sie mir sogar nett zu sein.
Ihr Körper einfach geil, fühlt sich toll an. Doch wär nicht der kleine Schwanz, der irgendwie nicht wollte bzw den sie die ganze Zeit irgendwie verstecken wollte und nicht her gab, als wenn sie krank wär, dann wär das sicher die 150 € wert und ich wär sicher nochmal hin.
Wenn ich sie aber irgendwo im Internet sehe, ärgere ich mich nur.
Investiert wo anderst, zahlt sich sicher mehr aus :winke:

Zurück
Oben