TS Paloma
http://beta.studio-secret.at/?p=229
Hab sie vor kurzem besucht. Die mein subjektives Ergebnis:
Die Fotos versprechen ja einiges. Doch leider sieht sie nicht mehr ganz so jung aus wie auf den Fotos.
Preise: EUR 150 für eine halbe Stunde, EUR 200 eine Stunde. Vor Allem der Preis für die halbe Stunde hat mich schon etwas geschockt. Da passt die Relation zu den EUR 200 für die volle Stunde nicht (da gibt's zwar auch billigere, aber die EUR 200 liegen im Trend).
Da ich nicht mehr als 150 mit hatte, wählte ich die halbe Stunde.
Service:
Die 20 cm Schwanzlänge sind sicher übertrieben. Ihr unerregtes Teil war sehr klein (fast nicht zu finden).
Sie legte sich aufs Bett und wollte, dass ich mich mit ihren Brüsten beschäftige. Sie blieb dabei eher unbeteiligt und wirkte abwesend. Anschließend habe ich dann fast 15 Minuten ihren Schwanz geblasen bis das Ding auch nur annähernd Steif wurde. Sie lag dabei wieder lustlos und so gut wie unbeteiligt am Bett und hat Fußball WN gekuckt. Danach hat Sie mich dann gefickt. Hier vermerke ich den einzigen Pluspunkt, da sie sehr vorsichtig eingedrungen ist (ich bin da sehr empfindlich).
Alles in Allem eher zum vergessen. Schade um die EUR 150. Da gibt es bessere TS, da bekommt man für sein Geld wesentlich mehr und gehst wirklich befriedigt nach hause.
Zeit: Die 0,5 Std. wurden eingehalten. Ich hatte auch schon welche, wo man 30 min. zahlt, und nach 15 min. rausgeschmissen wird.