Transsexuell Trans Samantha 24cm

Reaktionen
112
Trans Samantha 24cm
Hinter dem langen Gehänge verbirgt sich ein kleiner Schwanz, welcher mit viel Haut umgeben ist - irgendwie komisch.
Vereinbart wäre eine 1/2h gewesen 100€.
Sie/er blies und wichste mich, hörte nicht auf, obwohl ich es sagte - ich kam nach 5 Minuten. Trans Samantha stand auf und meinte - bis zum nächstenmal!
100€ für 5 Minuten blow job + gewichse ist viel meinte ich - Samantha - ich soll leise sein und gehen.

Letztklassig!
P.S.: Hart wird ihr Hautlappenpenis nicht.

Hatte ebenso keine gute erfahrung...
Was mich schon ziemlich am anfang gestört hat war das sie kokste...
Naja egal hab dann trotzdem eine Stunde genommen. Ein bisschen smalltalk, da war sie aber sehr freundlich und könnte dagegen nix sagen. irgendwann klopfte es an der tür, sie machte auf und sagte das er später kommen soll.. ja nach ca 40min war ich dann fertig und bin gegangen.

Der penis ist leider wirklich nur sehr viel haut sonst ganz normal..

keine Wiederholung für mich.

Hatte ebenso keine gute erfahrung...
Was mich schon ziemlich am anfang gestört hat war das sie kokste...
Naja egal hab dann trotzdem eine Stunde genommen. Ein bisschen smalltalk, da war sie aber sehr freundlich und könnte dagegen nix sagen. irgendwann klopfte es an der tür, sie machte auf und sagte das er später kommen soll.. ja nach ca 40min war ich dann fertig und bin gegangen.

Der penis ist leider wirklich nur sehr viel haut sonst ganz normal..

keine Wiederholung für mich.
Eisen Penis der such hart wird wenn es ihr gefällt ! Viel haut auf Grund des sehr großen Penis ( dick und groß )

Zurück
Oben