Transsexuell Trans Sara Linz

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder einmal hier im Erotikforum, weil es aus meiner Sicht wert ist der Fangemeinde einen Bericht über Trans-Sara zu liefern:

Ich war heute beruflich in Salzburg, war extrem schwanzgeil und kam über www.sexmagazin.at auf Trans-Sara, die aktuell und bis inklusive 20.08.17 im "Laufhaus Vesuv", Salzburg, Sterneckstraße 14, ihre Dienste anbietet.
Ihre Bilder im Internet sprachen mich an, daher nichts wie hin zur Lady.
Die Bilder im Netz sind noch stark untertrieben, in der Realität öffnet eine wahre Sexgöttin die Türe von Top 3: Schlank, äußerst gepflegt, tolle Dessous, groß und wunderschöne feminine blonde Haare! (Sie war heute beim Friseur hat sie mir unter anderem stolz berichtet). Ein wunderschöner Arsch und sehr gute Brüste runden die Gesamterscheinung der Lady optisch ab.
Freundlich, voller Temperament und Intelligenz ausstrahlend öffnet TS-Sara die Türe zu ihrem "Reich der Genüsse und Sinne."
Wir einigten uns auf 30 geile Minuten, für die Sara EUR 150,00 nimmt - sie ist absolut jeden Euro wert !!!
Ab unter die Dusche und dann auf TS-Saras "Spielwiese".
Auch wenn sie nach eigenen Angaben nur über 14 cm verfügt, war ich über die Größe ihres schönsten Stückes mehr als überrascht - ihr Zauberstab wurde ums Handumdrehen größer und größer und verlockender und verlockender ...
Wir vergnügten uns gute 30 Minuten (sie ist nicht die, die gleich auf die Uhr schaut) mit gegenseitigem Gebläse und dem Erkunden unserer Körper.
All ihre Attributen machten mich so unendlich geil, dass ich einen Abgang erlebte, wie kaum zuvor!
Die Lady erhält von mir die allerhöchste Punkteanzahl !!!
Ich würde Trans-Sara als die allerbeste ihrer Zunft hierzulande bezeichnen - geht hin, überzeugt euch!!!

Noch liebe Grüße aus Salzburg, vermutlich werde ich TS-Sara demnächst noch einmal besuchen - sie hat mich süchtig gemacht! ;-)

Du hast absolut recht!!!
Bin auch schon mehrmals bei Sara gewesen!!!
Sie ist super nett und hübsch!!!
Lg

Weiß jemand wo sie im Moment ist? Bei KM steht Linz und auf Hostessen steht Salzburg:haha:

Hi, habe durch Zufall diese Berichte hier gelesen und bin neugierig auf Sarah geworden.
Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit für mich?
LG

hi Leute...hat wer von ihr die aktuelle Nummer? zurzeit ist sie nur von plus Mitgliedern kontaktiebar auf kaufmich ..lg

Hallo wäre auch sehr an TS Sara interessiert, hat jemand Kontaktdaten? Ist sie besuchbar oder muss nan Hotelzimmer buchen?
Lg
Martin

Habe auch keine Ahnung ob sie in Linz noch ist??? Oder ab wan wieder???
Weißt jemand?

Nächste Woche ist sie im LH Vesuv in Salzburg.
Vielleicht bringe ich ihr eine Zipfelmütze vorbei.

Hi :).

Also die Anzeige bei kaufmich sieht ja echt super aus. Würde sie gerne mal in Linz besuchen. Wie groß ist denn ihr bestes Stück und ist er auch beschnitten?

Grüße :)

Danke für die Antwort :). Aber leider bin ich gerade im Moment zu deppert um das Inserat zu finden. Vielleicht kannst mir ja einen Link geben oder so?

Danke und viele Grüße :)

Zurück
Oben