- Reaktionen
- 8.376
Schon als ich im Kindergarten war ich immer mit Mädels zusammen. Und im alter von spätestens 10 jahren wusste ich das ich eigentlich ein Mädchen bin/sein wollte. Nur hat es einige Jahre gedauert bis ich mich meinen Eltern anvertraut habe ( als ich 14 war). Was leider nicht so verlief als ich es mir erwartet habe. Ganz im Gegenteil.. und innerhalb von stunden wussten es auch verwandte und bekannte.
Leider war ich so ganz ohne Unterstützung nicht stark genug. Und somit habe ich es jahre verdrängt . Doch heute weis ich das ich stark hätte sein müssen… sich nich Jahre selbst zu verleugnen .. und das es auf so eine Geschichte eigentlich nur eine Antwort gibt.. die Frage nach dem WARUM bin ich so , wird immer bleiben.
Nur ehrlich antworten bitte.
Leider war ich so ganz ohne Unterstützung nicht stark genug. Und somit habe ich es jahre verdrängt . Doch heute weis ich das ich stark hätte sein müssen… sich nich Jahre selbst zu verleugnen .. und das es auf so eine Geschichte eigentlich nur eine Antwort gibt.. die Frage nach dem WARUM bin ich so , wird immer bleiben.
Nur ehrlich antworten bitte.