Transsexuell Trans Sharick

bitte um bericht ;)
ob das teil wirklich so groß ist, und ob sie damit umgehen kann *g*

hallo
das würde mich auch interresieren ob er echt 27x8 ist und ob sie ihn steif bekommt

Also, vorab möchte ich mich von den über die Jahre erhaltenen Infos bedanken.
Ich möchte auch niemanden schlechtmachen, weil eben jeder mal einen schlechten Tag haben kann, oder weil die Chemie einfach nicht paßt; das muß dann aber natürlich nicht für andere gelten, aber die schlechte Nachrede bleibt stehen.
Nun zu TS Sharick: Ich habe, nachdem ich das Inserat gesehen habe, mich gleich auf den Weg zu ihr gemacht (16.9, mittags), sie war da, hat gleich aufgemacht. Aussehen wie auf den Fotos, groß, guter Body, attraktiv. Im Zimmer hat sich das Gespräch etwas schwierig gestaltet, da sie nur italienisch und spanisch spricht (ich nicht), sie aber kein deutsch und englisch. Das, was sie sehr gut zu verstehen gab (mit Zettel als Unterstützung) waren die Preise; 1/2 Std 100,--, 1 Std 150,--. Ich habe versucht, herauszubekommen, was denn alles beinhaltet ist; ob sie auch kommt. Schwieriges Unterfangen (Kopf hat eh gesagt: Laß es!!) aber Schwanz hat sich durchgesetzt. Sie hat mehr oder weniger zu allem: Si, si gesagt, ohne wahrscheinlich auch nur das geringste verstanden zu haben; also los, habe 1/2 Std genommen.
Leider hat das ganze dann so eine Wendung genommen, wie es der Kopf eh schon im Vorfeld wußte. Sie hat sich gleich als erstes einen Gummi über ihren wirklich großen Schwanz (aber keine 27x8, eher 24x5-6) gestülpt und mit einem eher lustlosen Gebläse bei mir begonnen. sie wollte sich nur ungern blasen lassen, ihr Schwanz ist auch nicht richtig hart geworden. Wollte mich dann von ihr ficken lassen, hat nach einigen Versuchen mehr schlecht als recht funktioniert. Währenddessen hat sie mich die ganze Zeit wixen wollen, war nur sehr schwer davon abzubringen, hat mit einer Diskussion mit Händen und Füßen geendet.
Geendet im wahrsten Sinne des Wortes, sie hat mir nur den Zettel mit den Preisen hingehalten - so nach dem Motto: Ab 1 Std/150,-- kann ich erst mit einem ordentlichen Service rechnen.
Bin dann relativ unentspannt gegangen, habe mich über mich als über Sharick geärgert. Wollte mich eigentlich bei der TS Gina (die sehr nett ist und das Service mindestens so einhält, wie es ausgemacht war) beschweren bzw. ihr mitteilen, wie ihre neue Mitarbeiterin ist, habe es aber dann gelassen.

Wie versprochen: mein Bericht

Ich war heute um 14:30 bei ihr.

Wie schon gesagt, kein Deutsch und Englisch, nur Italienisch und Spanisch - leider kann ich nur 10 Worte Italienisch.
Dann kam der besagte Zettel mit den Preisen 100 -1/2, 150 ganze Stunde.

Ich hab ihr 150 gegeben, seis drum. Sie war freundlich und sieht wirklich so wie auf den Fotos aus, sehr groß, aber nicht unattraktiv.

Ihr Schwanz ist meiner Schätzung nach maximal 17 - 18 cm! :mauer:

Sie hat mir einen Gummi drübergezogen, ich hab bei ihr ohne Gummi blasen dürfen. Ihr Schwanz wurde auch bei intensivem 69 nicht wirklich steif. Das einzig harte war meiner!:mrgreen: Dann wollte ich mich draufsetzen, sie wollte nicht und dann kamen wir mit Gesten überein, daß sie mich in Missionarsstellung fickt. Ihr Schwanz war nicht richtig hart und wenn ich nicht ein passionierter Fistingfan wäre, hätte sie ihn nicht reingebracht. Der Fick war nicht schlecht und sie bemühte sich wirklich. Sie wixte mich und ich bin ganz gut gekommen.

Sie fragte mich ein paar Mal: buono, buono und ich bejahte. Sie wollte weitermachen, aber ich hatte eigentlich genug.

Wiederholungsgefahr: 0%

Witziges Detail am Rande: Sie ist beim Ficken ziemlich aus der Puste gekommen, nachher hat sie gekeucht, wie ein Pferd.

Zurück
Oben