Wie versprochen: mein Bericht
Ich war heute um 14:30 bei ihr.
Wie schon gesagt, kein Deutsch und Englisch, nur Italienisch und Spanisch - leider kann ich nur 10 Worte Italienisch.
Dann kam der besagte Zettel mit den Preisen 100 -1/2, 150 ganze Stunde.
Ich hab ihr 150 gegeben, seis drum. Sie war freundlich und sieht wirklich so wie auf den Fotos aus, sehr groß, aber nicht unattraktiv.
Ihr Schwanz ist meiner Schätzung nach maximal 17 - 18 cm!
Sie hat mir einen Gummi drübergezogen, ich hab bei ihr ohne Gummi blasen dürfen. Ihr Schwanz wurde auch bei intensivem 69 nicht wirklich steif. Das einzig harte war meiner!
Dann wollte ich mich draufsetzen, sie wollte nicht und dann kamen wir mit Gesten überein, daß sie mich in Missionarsstellung fickt. Ihr Schwanz war nicht richtig hart und wenn ich nicht ein passionierter Fistingfan wäre, hätte sie ihn nicht reingebracht. Der Fick war nicht schlecht und sie bemühte sich wirklich. Sie wixte mich und ich bin ganz gut gekommen.
Sie fragte mich ein paar Mal: buono, buono und ich bejahte. Sie wollte weitermachen, aber ich hatte eigentlich genug.
Wiederholungsgefahr: 0%
Witziges Detail am Rande: Sie ist beim Ficken ziemlich aus der Puste gekommen, nachher hat sie gekeucht, wie ein Pferd.