Transsexuell trans skarlet

O

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl ich ja die location erdbergstr. 127 nicht zu meinen favoriten zählte fuhr ich hin, wollte eigentlich mit ts natascha zusammen treffen, das wurde mir auch telefonisch zugesichert, aber die divergenz zwischen website und sexmagazin stellte sich doch als zutreffend aus.
also ging ich zu ts skarlet.
ich muss sagen es war vom feinsten.
ihr körper fühlt sich wunderbar an, sie hat wirklich große brüste, die aber sehr gut gemacht sind, sehr weich nicht so unnatürlich prall.
wir massierten uns langsam unsere schwänze und begannen uns dabei zu küssen, bis wir beide hart waren. dann begann ich ihren schwanz zu blasen, der auch wirklich wunderbar hart und prall wurde, sie mag es tief in die kehle zu ficken, aber das ist mir dann doch teilweise zu viel.
nachdem wir uns lange intensiv gegenseitig geblasen hatten, dachte ich in mieiner geilheit ich könnte ihren schwanz vertragen, aber da hatte ich mir zu viel zugemutet.
also blies ich wieder ihren schwanz und fickte sie dann meinerseits im stehen, sie küsste mich derweil leidenschaftlich.
alles in allem ein gutes erlebnis, würde sagen sie zählt damit zu den wirklich positiven erlebnissen.
einziger negativer punkt, deutsch und englisch fehlanzeige.
aber zum reden ist man ja nicht dort.

Zurück
Oben