Transsexuell Trans Thays Anderson

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem noch kein Bericht über sie hier erhältlich ist fang ich mal an.

Das ist die besagte Dame http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-thays-anderson,21484

Fotos passen zu 90% wenn man die übertriebene Schminke abzieht. Hab mit Ihr eine halbe Stunde für 100 Euronen (ohne runterhandeln) ausgemacht.
Brav unter die Dusche die Nudel schön gesäubert und ab aufs Zimmer.

Zungenküsse gibt es keine, Küsse maximal auf die Wange. An ihren Titten geleckt die wirklich a la Carte sind. Für mich persönlich die schönsten Brüste
die ich je bei einer Transe gesehen habe.

Ab aufs Bett, ein Blowjob Ihrerseits der sehr gut war. Wollte um nichts nachstehen und habe Sie auch oral verwöhnt. Ihr Schwanz ging aber nicht wirklich hoch.
Dafür habe ich drei Ausreden

1: Sie hatte heute schon zuviel Besuch und dementsprechend will der Willi nicht mehr so.
2: Ich bin kein Bläser;)
3: Ich bin analrittermäßig sowieso nur aktiv unterwegs also ist es mir egal ob sie einen hochbekommt

Egal, dann die Tante Doggystyle genommen, reingehämmert als es kein morgen gibt.

Abschliessend noch schön auf die noch immer perfekten Titten gespritzt.

Sie spricht Englisch und ist noch ca. zwei Monate in Wien mit einer kurzen Unterbrechung in Barcelona. Wann und warum habe ich nicht verstanden :fragezeichen:

Fazit 8,5 von 10 für das Gesamtpaket und eine 10 für die Titten.

Hallo ich wahr bei der geilsten ts meines Lebens bei Thays Anderson sie wahr der Hammer ich haben den geilsten Sex bekommen

blöd nur dass sie im studio armony arbeitet und das sollte man meiden, weil man dort böse abgezockt wird und das studio diese praktiken duldet. da muss man konsequent sein, sonst ändert sich nie was.

war vor drei wochen bei ihr - studio obere viaduktgasse..........sieht einigermaßen so aus wie auf den fotos.....80 euro für blowjob natur......auf jeden fall hab wollte ich einfach wissen ob es wirklich so ist das jemand der selbst einen Schwanz hat automatisch besser bläßt als die Frauenwelt...NEIN - definitiv nicht AAAAAAber: als sie mein bestes Stück ein paar Minuten bearbeitet hatte nahm sie mich an der Hand und meinte ich solle mich vor den großen Spiegel in ihrem Zimmer stellen.....sie kniete sich vor mich hin und begann endlich richtig geil zu blaßen wobei sie sich selbst im Speiegel dabei bewunderte.....hielt sich an meinen Arschbacken fest und deepthroatete einige Male. Als sie merkte das ich kurz vor dem Abspritzen war deutete sie mir ich solle doch in ihrem Mund kommen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und eine große Ladung landete genau dort. Und unfassbar aber doch: sie spielte mit offenem Mund mit dem cremigen Sperma und schluckte genüßlich.....wahhhhh....entweder mochte sie mich einfach oder ich hab einen guten Tag erwischt.....hammer leute.......HAMMER!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern bei TS Thays/Thais Anderson in der Oberen Viaduktgasse 8 (a oder b?) gewesen.
Das Studio selbst ist nicht berauschend. Vor allem fehlt die Dusche in jedem Zimmer, aber eine Dusche ist vorhanden. Das Service war wirklich super. Aktiv, passiv und die üblichen Preise (100 halbe, 150 ganze Stunde). Sie sieht wirklich toll aus wie auf den Bildern (was nicht immer so ist, ich war vorher in Studio Extasis - fact-finding-mission...) und war sehr liebevoll und bemüht (bitte nicht lachen!). Ich kann sie nur jedem wärmstens (nicht in die falsche Kehle bekommen) empfehlen. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum Studio-Armony und Studio-Extasis und Studio-Viadukt die Achse de Bösen sein sollen. Ich war schon im Armony bei TS Britney (im Sommer) und es hat auch alles gepasst.
In wie weit der Spruch : "Wie man:down: in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück" in diesem Zusammenhang stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls habe ich immer alle gut behandelt und wurde auch gut behandelt.
Tipp: empfehlenswert

Zurück
Oben