Transsexuell Trans Tiara?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Trans Tiara, das unbekannte Wesen!

Wechselt oftmals die Adressen!
Studio-Deluxe (Ungargasse) scheint mir auch schon wieder nicht zu stimmen, auf deren HP ist sie jedenfalls weg!

Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrungen (Service, echtes Aussehen, Fotos wären ja toll)? Wo ist sie jetzt?

http://www.hostessenindex.com/transen/ts-tiara

tiara wohnt derzeit privat, ist aber auf der tel wie im inserat angegeben erreichbar und für haus-oder hotelbesuche buchbar.öfter probieren, und besser erst ab nachmittag.
noch nicht ganz klar ist, ob sie möglicherweise im d-luxe auf terminvereinbarung arbeiten wird.
wichtig bei ihr ist, dass du sie wie eine frau behandelst, dann wird die zeit mit ihr zum unvergesslichen erlebnis. sie hasst, aktiv sein zu müssen, besser, du bist es. aktuelle bilder habe ich nicht, sie sieht ungefähr aus wie die hübschere schwester von amy winehouse ;-)

Danke für die Tipps und deine Antwort!
Schade, denn ich bin eher passiv, sie wäre so hübsch, denke!

Danke, nochmal!

heute ist sie jedenfalls in der matzinger strasse im 14.bezirk ab 18:00 anwesend....

kenn sie mittlerweile ganz gut privat... etwas schwierig aber sind sie das nicht alle :)
hat echt geile tittten, wie echt!
auf jeden fall zu empfehlen und nicht die große abzockerkönigin wie diese latinoplastikphotoshophasen

Zurück
Oben