Transsexuell Trans Tyra

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe sie so oft angerufen und sie ist immer besetzt kann mir einer ihre Adresse schicken ich will sie besuche.

Ja ich habe sie so oft angerufen und sie ist immer besetzt kann mir einer ihre Adresse schicken ich will sie besuche.

Bitte beachte, dass du sie nur im Falle eines vereinbarten Termines besuchen kannst - somit musst du warten bis sie am Telefon erreichbar ist. Es ist von ihr bewusst so gewählt, dass keine Adresse im Profil angeführt ist.

Sicher wissen wir die Adresse, zu min. diejenigen die bei Ihr waren, jedoch bringt es Dir nix, weil sie dir nicht aufmachen wird wenn Du nicht vorher einen Termin mit Ihr ausmachst.. Also fleißig weiter anrufen ;-)

Ok aber wenn du mir ihre Adresse auf schreibst Wirt sie mir sicher auf machen wenn sie mich Sicht weil sie mich .......

Ok aber wenn du mir ihre Adresse auf schreibst Wirt sie mir sicher auf machen wenn sie mich Sicht weil sie mich .......

Ja dann stell doch dein Bild ins EF. Sobald Tyra dein Bild sieht wird sie dich sofort anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll sie einem Wirt aufmachen der siecht? :mauer:

Sei nicht so böse. Der arme Teufel läuft seit über einer Woche mit einem steifen Glied herum und weiß nicht ob es Tag oder Nacht ist. Vor lauter Geilheit hat er die Rechtschreibung vergessen.

Er will nur Tyra beglücken.:sexln:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben