Swinger Transabend Le Swing Kleiderordnung

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
diese Frage könnte eigentlich in 3 kategorien (TS, Gay, Swinger) passen, ich probiers einmal in der Abteilung Swinger.

Von Zeit zu Zeit findet im Le Swing (wien 20) ein Abend statt, an welchen bevorzugt TS, TG... sich einfinden.

Bin ja nicht schüchtern:oops:, würde auch gerne diesen Abend besuchen, aber als Geniesser der TS Erotik;)

Was zieh ich an??

Laufen an diesem Abend alle TS, ebenfalls nur in wäsche, wie im Swingerclubs üblich ist herum, oder ist an diesen Abenden "Normalbekleidung", d.h. ich im Anzug oder Freizeitgewand, die TS ebenfalls in angezogener Optik....,
nettes Gespräch, Getränke...tjo und dann sieht mann was sich ergiebt:mrgreen:

Wäre mir sehr wichtig, dies zu wissen,
bitte um eine kurze Info!!!

diese Frage könnte eigentlich in 3 kategorien (TS, Gay, Swinger) passen, ich probiers einmal in der Abteilung Swinger.

Von Zeit zu Zeit findet im Le Swing (wien 20) ein Abend statt, an welchen bevorzugt TS, TG... sich einfinden.

Bin ja nicht schüchtern:oops:, würde auch gerne diesen Abend besuchen, aber als Geniesser der TS Erotik;)

Was zieh ich an??

Laufen an diesem Abend alle TS, ebenfalls nur in wäsche, wie im Swingerclubs üblich ist herum, oder ist an diesen Abenden "Normalbekleidung", d.h. ich im Anzug oder Freizeitgewand, die TS ebenfalls in angezogener Optik....,
nettes Gespräch, Getränke...tjo und dann sieht mann was sich ergiebt:mrgreen:

Wäre mir sehr wichtig, dies zu wissen,
bitte um eine kurze Info!!!

ich kann dir das leider nicht beantworten da ich - bekennende TV-Freundin und Sympatisantin - am dienstag nicht ins swing zur transennight darf. :mauer:
ich kenn aber wen der es weiß, ich kann mal fragen

Zurück
Oben