Transsexuell Transe ehem. ÄMS

N

Gast

(Gelöschter Account)
glaub ich habs schon einmal irgendwo gepostet, aber kennt jemand die Transe die früher oft auf der ÄMS - fast am Ende beim Motorrad shop - stand? sie hat auch eine homepage aber ich hab vergessen wie sie heißt. ISt sie eventuell noch auf der ÄMS?
 
Ich kenn sie nicht!? :cry:
Würd mich sehr interessieren, wo die zu finden ist!!
 
Bitte, bitte... Hast du eventuell schon Erfahrungen mit ihr gemacht??
 
Habe sie schon einige Male genossen, bin allerdings nicht schwul! Kann nur sagen: Sensationell!!!
 
Habe die Seite
http://www.trans6.com/
besucht und kann nur sagen: Das gefällt mir! Und das obwohl ich auch nicht schwul bin.
Kann mir bitte jmd. den Zugangscode für den Adultbereich nennen?
Priapos
 
Mich würde interessieren was für eine Stimme sie hat. Ist sie männlich, rauh, und eher tief oder klingt sie hell, wie eine Frauenstimme?
 
@chicco:

Also "Jungfrau" funktioniert bei mir nicht!? Kannst du die Bilder vielleicht speichern, und mir schicken?

Big Thx! :daumen:
 
Syclone, Die Stimme ist wie die einer geilen Braut, wenn Du aber nach 21.00 Uhr die :arrow: 0699/104 73 532 :daumen: wählst dann läuft das Band..
 
Ich habe Sabrina zum ersten Mal kennengelernt da stand sie auf der Mariahilferstrasse. Als ich bei ihr anhielt um nach dem Preis und der Leistung zu fragen, ist mir wirklich nicht aufgefallen, dass es sich dabei um eine transsexuelle Frau handelt.
:arrow: Tolle weibliche Figur, schlanke Beine, hübsches Gesicht, gewelltes brünettes Haar und eine angenehm weibliche Stimme.

Als ich sie nach einigen Runden nicht mehr sah, fragte ich eine Kollegin nach ihr. Als ich von dieser erfuhr, dass es sich um eine Transsexuelle handelt, war ich echt überrascht. :eek:

Ich bin weder schwul, noch stehe ich auf Männer in Frauenkleider, aber dieses 'Mädchen' hatte es mir angetan; und so beschloss ich auf sie zu warten...
Der Preis für NF + GR betrug EUR 50,--. Wir fuhren dazu auf das Bahnhofsgelände und machten es im Freien. Es war wirklich sensationell. :D

Angeturnt von diesem Erlebnis, wollte ich beim nächsten Mal unbedingt eine Stunde mit Sabrina verbringen. Als ich dann durch Zufall auf ihre Website stieß, rief ich sie kurzentschlossen an und vereinbarte ein Stundenservice mit ihr um EUR 150,--.
:arrow: Beidseitiges NF, GR und beim zweiten Höhepunkt war die Vollendung auf ihrem Busen und teilweise auch im Gesicht. :)
Ein tolles Service und eine tolle 'Frau'.

Da dieses Ereignis voriges Jahr im Sommer stattfand, kann ich natürlich nicht dafür garantieren, dass die Preise noch stimmen. Alles andere jedoch schon.
 
Habe vor ein paar Tagen Sabrina wieder auf der ÄMS gesehen. Sie stand/steht an der Ecke Mariahilfer Str./Denglerg.

Have fun!
 
Hallo!
Also ich bin auch nicht schwul - oder so glaube ich zumindest - , aber Sabrina genießen zu dürfen, ist eine absolute Senation.
Schon das erste Telefonat war ein Erlebnis, die Stimme ist angenehm, weich und weiblich.
So traf ich sie in Ihrer Wohnung, wo es dann unter höchstem Einfühlungsvermögen Ihrerseits bds. NF und GV gab. Ob es eine Wiederholung gibt, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich ja an sich hetero bin.
Aber so man einmal ein Erlebnis dieser Art probieren will, kann ich mir keine bessere Möglichkeit vorstellen. Wenn ich eine halbwegs attraktive Dame wüsste, die in ihren Bemühungen Sabrina nahe kommt, würde ich wohl jeden Tag bei ihr sein. Oder weiß vielleicht jmd. eine?
Toro
 
Also ich hab mir die bilder angesehn muß aber leider sagen, sie ist mir ein wenig zu mollig für meinen geschmack. weiß jemand etwas in der richtung aber schlank??? oder täuschen diese fotos nur?
 
@Desmond

Muss Dir sagen, dass die Bilder nicht täuschen - sie ist wirklich etwas molliger geworden. Als ich sie ungefähr vor einem Jahr besuchte, war sie um einiges schlanker.
 
Zurück
Oben