Transsexuell Transe für Paar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Auch wenn die Frage bereits gestellt wurde (leider unbeantwortet). Meine äusserst attraktive Frau und ich suchen eine echte (!) Transe mit guter Figur. Kennt Ihr eine die auch Paarservice anbietet?
Danke für Eure Antwort im Voraus.

Und warum agierst du gegen die Forenregeln bzw. stellst diesen Beitrag nicht zu den Kontaktanzeigen?

Weil ich keine Anzeige schalte, sondern für unser Spiel eine Transe suche. Und dass kann nicht gegen die Forenregeln verstossen.
Dachte schon, Du hättest einen Tip :)

Weil ich keine Anzeige schalte, sondern für unser Spiel eine Transe suche. Und dass kann nicht gegen die Forenregeln verstossen.
Dachte schon, Du hättest einen Tip :)

Schon mal was von Crossposting/SPAM gelesen?

Kein Spam! Keine Crosspostings!

Spam ist strengstens Verboten. Zu Spam zählen: Mehrmaliges Posten des gleichen Textes oder Bildes in verschiedenen Rubriken (Crossposting), häufiges Posten von kurzen (fast) inhaltslosen Beiträgen u. dgl.

Oh -Nein :-(

Sorry, war keine Absicht, sondern nur dass sich die Chance auf eine Antwort erhöht.

Danke für's aufmerksam machen!

lis doch einfach die vielen gewerblichen annoncen, es gibt genug dort die mit "auch für Paare" inserieren. und wennst was gratis suchst, bist sowieso in der rubrik falsch, hier gehts um nutten.

Ich liebe Eure Antworten! Ich suche nicht gratis und dass ich bei den gewerblichen Annoncen nachsehen kann weiss ich auch - ich brauche aber einen TIP!!!! Das ist der Sinn dieses Forums, damit man einigermassen sicher sein kann. Ist das so schwer???
Bis jetzt hat nur die Forumpolizei und ein ganz ein lieber Aufklärer geschrieben :-(

leider bin ich nur ab und an dwt. wenn dann wüed ich mich gratis zur verfügung stellen.

Ich liebe Eure Antworten! Ich suche nicht gratis und dass ich bei den gewerblichen Annoncen nachsehen kann weiss ich auch - ich brauche aber einen TIP!!!! Das ist der Sinn dieses Forums, damit man einigermassen sicher sein kann. Ist das so schwer???
Bis jetzt hat nur die Forumpolizei und ein ganz ein lieber Aufklärer geschrieben :-(
Ma scheinbar hat noch niemand mit seiner Frau eine ts Nutte besucht... Wirst also den Test machen müssen... Soll schlimmeres geben..

Na eh - ich werde mit meiner Frau offensichtlich der erste sein. Finde es halt eine geile Idee gemeinsam mit einer Transe zu spielen. Und mit Transe meine ich Transe und nicht DWT's o.ä.

Zurück
Oben