Transsexuell Transe Johanna; Mariahilfergürtel 8/1

R

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob die noch dort ist?

Ich war mittlerweile 3-mal dort, aber keiner da;
auch Ihre HP funktioniert nicht mehr;

bitte um Info falls jemand was wei?

DANKE!

Rainer
 
Ihre Homepage geht wirklich nicht mehr, und in der Krone inseriert Sie auch nicht mehr... Vielleicht ist Sie nicht mehr in Wien?
 
war gestern wieder dort, und die wohnung dürfte wirklich verlassen sein;
 
Gibts wieder eine Homepage, oder müssen wir auf gut Glück hingehn? :)
 
war gestern bei Ihr; sieht genauso nett aus wie früher;
sie ist jetzt 3 Monate wieder in Wien, und geht dann wieder für ein paar Monate zurück (!) nach Kuba (lechz...). :zunge:
Ihre Mutter ist Kubanerin und Ihr Vater ist Brasilianer, daher hat sie so ein latinoartiges Aussehen.

werde irgendwann einmal wieder hingehen;
 
wie sieht sie aus??? femenien ???? wie ist ihr schwanz??? und wo ist ihre Telefonnummer??
 
Achtung ! Geschmacksache! siehe meinen Bericht unter sexy transen
Lg
Lemuko
 
Fotos wärn wirklixh rexht hilfreich, vor allem sind ja die geschmäcker verschieden! :) Schwanzgröße und Brustgröße vielleicht geschätzt von den Kennern?
 
Titten D? das kann ich ja wohl nicht glauben, wäre ja zeimlicher wahnsinn. gibts irgenwelche fotos, weil auf gut glück hinfahrn und dann ist sie nicht mein typ.
 
Ihr war schon mal bei ihr, die Titten sie echt mächtig, da kann man nix sagen, aber mir war "sie" dann doch zu aktiv (ich bin selber aber aktiv), und ausgemacht war ne halbe Stunde, aber dann war's nach dem ersten mal spritzen vorbei... (ca. 15-20min)
 
Frag noch mal nach fotos, irgendwo in diesem riesen www. wirds ja wohl ein kleines foto von ihr geben??
 
Zurück
Oben