Transsexuell transe mit kleinem spielstab

Mitglied #110168

Aktives Mitglied
Reaktionen
323
Checks
1
hallo,

bin auf der suche nach einer transe mit wirklich kleinem stab. bei der länge max. 16 und nicht mehr als 4cm dick. die meisten haben einen viel zu großen mit 22x5 usw.

hoffe es kann mir wer helfen.

lg firefighter1735

hallo,

bin auf der suche nach einer transe mit wirklich kleinem stab. bei der länge max. 16 und nicht mehr als 4cm dick. die meisten haben einen viel zu großen mit 22x5 usw.

hoffe es kann mir wer helfen.

lg firefighter1735

keine Angst die Maßangaben stimmen nie ....die meißten haben die größe oder kleiner was du suchst !
MFG Michael

ich war vor ca. 2 wochen im 11. in der sedlizkygasse. da war ein trans-philipino, weiß leider den namen nicht mehr.von der optik her echt geil, kleiner knackiger arsch, schöne möpse, nur sein schwanz war etwas klein.vorweg ich habe damit kein problem, weil meiner auch zu den kleineren gehört - aber er war noch um einiges kleiner als meiner....
ansonsten war die halbe stunde die ich nahm völlig in ordnung. gegenseitig blasen und ficken, wobei das gefickt werden sehr angenehm war zum unterschied bei den latinos, ohne schwerzen und sehr gefühlvoll.
einziges manko, sie wollte nicht spritzen.....
leider gibt es in wien vielzuwenig ladyboys, d.h. asiatische transen, die sind vom service her zigmale besser als alle latinos und vor allem nicht so zickig bzw. eingebildet von sich und dem großem schwanz.

gibt es keine trannse mit kleinem schwanz? kann ja nicht sein das es da keine gibt.

kennt jemand vielleicht eine sexy ladyboy?

lg firefighter1735

gibt es da vielleicht was neues bzw. erfahrungen mit transen die einen kleinen schwanz haben?

Zurück
Oben