Transsexuell Transe - Vanessa

die is ja suess;)
ich war leider noch bei keiner transe obwohl's mich wahnsinnig reizen wuerd. gibt es hier weitere tips fuer einen anfaenger wie mich?
mich wuerden da eher groessere titten nicht allzugrosser schwanz und sehr feminines gesicht interessieren.
lg phil

Also mich erinnert der Hawara a bisl an den Kelly von den Mannequins.Wenn das die gleichen sind ist er aber alles andere als femenin.www.travestie.at

die is ja suess;)
ich war leider noch bei keiner transe obwohl's mich wahnsinnig reizen wuerd. gibt es hier weitere tips fuer einen anfaenger wie mich?
mich wuerden da eher groessere titten nicht allzugrosser schwanz und sehr feminines gesicht interessieren.
lg phil

Ich würd mir gleich an deiner Stelle einen Termin ausmachen,
die machst eh gratis du musst Ihr aber ein Bild schicken!
(Aussehen du must Ihr gefallen (Schwanz).
Ich hab mal mit Ihr gemailt aber bin nicht hingefahren (mir war
einfach fad).:daumen:

Ja die beste ist ein wenig mühsam und schaut in natura nicht so lecker aus.

also wenn mich mein unbestechliches auge nicht trügt, ist das doch die transe, von der hier gesprochen iwrd...

Ja korrekt, is auch so. Is ein Teil der travestiegruppe. Sind aber so viel ich weiß alles männer, die sich nur für die show zur frau machen, dh. sie haben keine richtigen titten. oder lieg ich da falsch?

stimmt... jetzt wo ihr es sagt. wär mir nicht aufgefallen- aber als männer sind die ja überhaupt nicht irgendwie fesch oder "geil" gewesen

Zurück
Oben