Transsexuell Transe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es denn Transen in Salzburg ?
Wäre über alle Informationen dankbar :)
Paare wären auch nett wenn sich melden würden :)

würd mich auch interessieren
suche auch schon lange
in bürmoos gibts eine leider habe ich den kontakt verloren

In Salzburg gibt es mehrere, aber ich hab keinen Kontakt. Versucht es mal über HOSI, soweit ich weiß haben die Transsexuellen alle 1 Mittwoch im Monat Stammtisch, müsstest auf der HP nachlesen, ob da auch "normalos" hinkommen können.

Die bei der HOSI werden sich aber freuen, wenn dort jemand "ne Transe" für ein erotisches Abenteuer am Stammtisch sucht... :/

das ist ja das problem in salzburg, dass es hier nur damen( transen ect.) die optisch nur etwas für freaks sind, die dann hier als ganz lieb angepriesen werden. was heißt im paysex ganz lieb?

nun jeder Mensch ist anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, was dir nicht gefällt, kann jemand anderem sehr gut gefallen. Also kein Grund so abwertend zu schreiben.

Und was lieb heißt im Paysex, nun ich glaub das ist nicht anders als in anderen Bereichen des Lebens, es gibt Menschen die lieb und umgänglich sind, mit denen man Spaß haben kann und es gibt andere die eben weniger lieb sind, eher distanziert aufs Geld fixiert....

mir ist das schon klar, trotzdem gibt es einen schönheitsbegriff den man verallgemeinern kann. aber ist ja gut und ich sprech jetzt für mich, ich finde in salzburg keine frau, die meinen erwartungen entspricht d. h. ansprechendes aussehen, eloquent und ein auftreten, welches nicht sofort auf paysex schließen lässt. aber wie du schon geschrieben hast, jedem seins.

Zurück
Oben