Transsexuell Transen-Anfänger

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich war einmal bei einer Transe, das ist aber schon 2 Jahre her (weiß ihren Namen nicht mehr). Auf jedenfall war das der totale Betrug. Sie/Er hatte Brusthaare, eine unrasierte Oberlippe, Papier zum Ausstopfen in den BH gesteckt.
Aber meine Lust auf ein Transenerlebnis ist nicht vergangen. Ich wollte euch jetzt nur mal fragen, wen ihr mir empfehlen könnt? Brauche eine sehr feminine, weiblich, gut ausgestattete, gut gebaute, die es gern mit Anfängern versucht.
Vielleicht könnt ihr mir ja das eine oder andere Feedback von euren Erlebnisse geben.

Hoffe auf zahlreiche Antworten,
danke im Voraus.

BananaBoy

Hallo ich habe Tiara (im Studio-Shine)heute besucht, diese schaut in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. 1/2 Std. €80,- für NF € 20 Aufpreis der sich jedoch lohnt. Tiara ist ein nettes Girl spricht gut Deutsch und hat überhaupt nette Art zu den Kunden. Die Figur ist sehr weiblich und ich habe privat einige Fotos gemacht im Studio, die noch besser sind als auf der HP. Blasen kann die wie eine Göttin ohne viel Handeinsatz.

Ts Danger = Brandy, die kenner wissen bescheid. 3 bezirk

echte 20cm.

da kannst du hingehn wenn du auf Black stehst, da kann nichts schief gehn.
habe heute einen guten Bericht gelesen.

Vorsicht beim Analsex, nicht das die Rettung kommen muss. :mrgreen:

also jetzt liegt es an dir! :cool: ich war nicht dort. :mrgreen:

Vom Durchblättern der Sexseiten fiel mir auf, dass die Studios Armony und Paradise immer wieder Transen haben, die sehr weiblich ausschauen.

Ts Danger = Brandy, die kenner wissen bescheid. 3 bezirk

echte 20cm.

da kannst du hingehn wenn du auf Black stehst, da kann nichts schief gehn.
habe heute einen guten Bericht gelesen.......

vor einem Jahr hätte ich dir noch zugestimmt, aber seit dem Brandy die neuen Bilder und den neuen Namen hat sind die Preise gestiegen und der Service ist deutlich schlechter geworden. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr.

Gruß vom Sucherer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben