Transsexuell Transen... Chaos in Wien!?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin nunmal ein Transenlover - hab euch schon einige Erfahrungen gemacht! Allerdings; in Wien verwirrt mich die Situation inzwischen einwenig...

Vielleicht versuchen wir einfachmal Ordnung zu machen?

Wer hat Tipps für mich? Wer hat erst kürzlich ein geiles Erlebnis gehabt? Wer ist gerade aktuell in Wien? Wer versteckt sich hinter den vielen Nummern in der Krone???

DANKE!

ist das echt ein und die selbige???

also IMHO ist das schon die selbe, nur dass sie im sexmagazin viel mehr geschminkt ist, aber ansosten glaub ich es schon. wenn du dir das letzte bild im sexmagazin und das bild vom kontaktbazar nebeneinander stellst, hat sie schon sehr große ähnlichkeit (vergleich mal die augenbrauen-partie)

so long
erebos

Hallo,

ich bin nunmal ein Transenlover - hab euch schon einige Erfahrungen gemacht! Allerdings; in Wien verwirrt mich die Situation inzwischen einwenig...

Vielleicht versuchen wir einfachmal Ordnung zu machen?

Wer hat Tipps für mich? Wer hat erst kürzlich ein geiles Erlebnis gehabt? Wer ist gerade aktuell in Wien? Wer versteckt sich hinter den vielen Nummern in der Krone???

DANKE!

Versuchs mit Malisa Herbststrasse, siehe sexmagazin.at. 1/2Std. 100, verlangt zwar anfangs 150, geht auf 100 runter.

Hallo, hab mir gestern Isabella in der Martinstrasse gegönnt.
Fullservice (NF, ZK, Anal beidseitig) 90€.
Sie empfing mich bereits nackt. Allerdings hat sie jetzt schwarze Haare und nicht wie auf der HP blonde.
Die Wohnung ist allerdings mehr ein Verschlag im 3.OG. Erotische Stimmung kommt da garantiert nicht auf.
Ihr Schwanz ist unrasiert und müffelte leicht nach Fisch...
Während Sie mich blies klingelte eines der 3 Handies...
Sie erklärte einem Anrufer die Modalitäten während sie mich weiter mit der Hand bearbeitete.
Auch sehr erotisch...kotz

Dann hat sie mich noch gefickt, nat. mit Gummi anders haette ichs auch nicht zugelassen.

Hatte aber auch dabei mehr das Gefühl, dass es reine Routine war.
Danach hatte ich nur noch das dringende Bedürfnis zu gehen und mich zu Hause zu duschen und die ganze Sache recht schnell zu vergessen.

Wiederholungsgefahr 0,0% Spart Euch das Geld und investiert es woanders.

Gruss
Tom

ja gibt es, habe sie aber sofort wieder gelöscht.
Sollte aber im forum zu finden sein

Ist das die Isabella, welche früher im ersten Bezirk tätig war- Köllnerhofgasse???

[Malisa]also IMHO ist das schon die selbe, nur dass sie im sexmagazin viel mehr geschminkt ist,
also für mich sieht das mehr nach üblem fake aus. auf einmal sieht sie viel schlanker aus, das gesicht viel weiblicher :mauer:

erfahrungsberichte wären mal interessant!

Zurück
Oben