Transsexuell Transen die Schlucken

War letztes jahr bei ts elyda obere viaduktgasse war mein erstes mal draussen ewig gewartet und nicht gewusst ob ich reingehen soll! Hab ich aber dann gott sei dank gemacht! Also rein da , erstes mal , ziemlich nervös gewesen. Hatte nach ner halben stunde oder stunde verlangt waren 100 euronen. Ausgezogen aufs bett gelegt und schon mal ihren schwanz im mund gehabt! War ne geile sache ^^ das selbe andersum bis wir beide geil waren und schon steckte sie ihn mir in den arsch langsam aber wie ich bemerkte Ohne gummi (hatte mich sehr verwundert) da es aber zu geil war störte mich das nicht sehr. Ich lag am rücken vor ihr die beine weit angehoben und als sie merkte das ich kam nahm sie meinen schwanz im mund und schluckte alles (ohne eine aufforderung und ohne das das verher besprochen war) währrend sie mich weiterfickte! -könnte aber auch sein das ich ein besonderer kunde war bin nicht so der typische kunde :D Anschliessend meinte sie ich solle nochmal wiederkommen aber sie war schon abgereist als ivh wieder in der gegend war!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lag am rücken vor ihr die beine weit angehoben und als sie merkte das ich kam nahm sie meinen schwanz im mund und schluckte alles (ohne eine aufforderung und ohne das das verher besprochen war) währrend sie mich weiterfickte!

Noch geiler wäre das ganze gewesen, wenn sie deinen eigenen Sperma in dein Arsch gespritzt hätte.
Buchhalterisch wäre dein Sperma ein „Durchlaufposten“ gewesen.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
! -könnte aber auch sein das ich ein besonderer kunde war bin nicht so der typische kunde
Schade, denn ich suche so etwas für den typischen Kunden, also einen ungepflegten Rüpel mit Wampe, Pickeln und wenig Geld.

Zurück
Oben