Transsexuell Transen Hundsturm

war vor 3 jahren mal dort. damals war eine transe aus der karibik dort. vom gesicht her eher männlich, keine brust, wollte eigentlich wieder gehen, doch dann sah ich ihr überzeugendes argument zu bleiben, 20x5cm. 100€ für eine halbe stunde gegenseitiges ficken und blasen.fürs abspritzen wollte sie noch 50€ extra, was es mir nicht wert war. blasen war ok, doch ficken war eine qual bei dieser größe.sie schob ihn mir sofort und ohne absetzten bis zum anschlag rein, dass ich schrie und abbrechen wollte. sie fickte mich trotzdem weiter und siehe da, sie spritze auf einmal sogar ab, ohne aufpreis. es war schon irgendwie geil, den zuckenden schanz in mir zu spüren, obwohl die schmerzen überwogen. danach hatte ich ein problem einen steifen zu bekommen. nach langem wixen endlich steif, fickte ich sie und spritze ebenfalls im arsch ab.
fazit: geiler großer schwanz, aber kein gefühl dafür

habs selber ausprobiert. Guter Preis, mageres Service.
Optisch eher eine Niederlage, da "sie" doch relativ männlich aussieht, doch der Arsch war ok, gut geformt und knackig.

Wir machten Naturfranzösisch, küssen, und dann fickte ich sie bis sie spritzte, dann blies sie ihn mir noch fertig. Ca. halbe Stunde 50 Euro. Der Preis ja ganz ok, aber das große Erlebnis war es auch aufgrund der mangelnden Hygiene dort nicht.

Zurück
Oben