Transsexuell Transen in Graz

Gehört der Schwanz von TS Paris zu der etwas dickeren Sorte? (Zum Beispiel im Vergleich zu TS Stefanie (Deluxe)

Frage richtet sich an jene die beide besucht haben weil ausschließlich anhand der Bilder zu beurteilen ist immer etwas schwierig finde ich..

Die Ts Kiara im Kamasutra ist eine richtig geile Sau sehr feuchte Küsse und einen sehr großen Schwanz der steht wie eine Eins da musst schon einges vertragen wenn sie dich fickt aber wie gesagt sehr geil ihr Service

Die Ts Mistika ist sehr feminin mit einem gutem Service ich liebe aber die Ts Kiara weil sie ein härteres Service hat einfach mehr versaut

In der zeillergasse die Trans hat ein hübsches Gesicht, nicht maskulin hab's kurz gesehen.hab aber nicht gefragt da zu wenig Geld 💸 mit hatte

Gerade einige Transen in Graz die geil aussehen. Zu schön um wahr zu sein, oder? Ich schätze Fakes! Hat jemand Erfahrungen?
Das ist eine gute Frage. Habe auch vor gehabt, Montag/Dienstag mit einer davon einen Termin auszumachen. Vor allem TS Megi hat es mir angetan. Ich habe ihr Inserat aber auch schon in Wien gesehen, es kann also durchaus sein, dass die alle echt sind und gemeinsam reisen.

https://booksusi.com/hostessen/graz/trans-megi-europa-trans-topmodel-me.html - TS Megi inseriert auch auf BookSusi, mit vielen authentisch wirkenden Fotos. Aber die Bewertung macht deutlich, was ich befürchtet hatte: Ihr liegt die passive Seite. Hormonell bedingt dürfte ihr Schwanz nicht immer solide hart werden.

Das ist eine gute Frage. Habe auch vor gehabt, Montag/Dienstag mit einer davon einen Termin auszumachen. Vor allem TS Megi hat es mir angetan. Ich habe ihr Inserat aber auch schon in Wien gesehen, es kann also durchaus sein, dass die alle echt sind und gemeinsam reisen.

https://booksusi.com/hostessen/graz/trans-megi-europa-trans-topmodel-me.html - TS Megi inseriert auch auf BookSusi, mit vielen authentisch wirkenden Fotos. Aber die Bewertung macht deutlich, was ich befürchtet hatte: Ihr liegt die passive Seite. Hormonell bedingt dürfte ihr Schwanz nicht immer solide hart werden.
Sind alle Fakes lt Google lens

Zurück
Oben