Transsexuell Transen in Graz

Mitglied #341469

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
3
Hallo, ich will die Tage mal zu einer Transsexuellen gehen, hat wer eine Empfehlung für mich?
Kann mir vielleicht sogar wer sagen wie die TS Nicki in der Waltendorfer Hauptstrasse ist?

Danke und einen lieben Gruß

TS Nicki ist sehr nett, aber auch noch recht unprofessionell. Das hat zwar auf der einen Seite seinen Reiz, weil sie nicht abgebrüht und überzogen wirkt, aber andererseits noch wenig Plan hat und extrem passiv ist. Was mich sehr gestört hat, aber anfangs nicht wusste und darauf vertraute. Sie wäscht/duscht sich nicht nach jedem Freier. Mich hat sie in die Dusche geschickt (kam frisch geduscht), was aber völlig in Ordnung ist, aber von sich behauptete sie, dass sie gerade vorhin auch unter der Dusche war. Was sich nachher auf Tuchfühlung als gelogen herausstellte. Will nich sagen, dass sie sehr arg nach Schweiß roch, aber frisch geduscht ist was anderes. Und nach unserer halben Stunde ging ich natürlich wieder duschen und sie zog inzwischen die komplette Adjustierung wieder an und war bereit für den nächsten Freier, obwohl sie bei unserer Nummer fühlbar ins Schwitzen kam.

Hallo, danke für das Feedback, dann werde ich nicht zu ihr gehen ^^
kannst du sonst eine empfehlen? ;)
Lg

Zurück
Oben