Transsexuell Transen in Innsbruck

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo -- gibt es Neuigkeiten von Transen in Innsbruck ? Bin immer auf der Suche aber momentan ziemlich erfolglos !

auf sexin.at die meisten bilder haben mit der realität nicht wirklich viel am hut..
ausser transe paris....

dann hab ich also doch gut daran getan, mich bis dato davon fernzuhalten.

Schade, dass hier in Tirol tote Hose ist... da bleibt dann doch nur die Ferne....

Ja momentan wirklich zum Verzweifeln -- gott sei dank komme ich in den Genuss Aussendienstmitarbeiter zu sein und bin viel unterwegs in Österreich

Ja ich zum Glück auch und nicht nur Österreich weit, aber auch hier zu Lande findet man echte Perlen! ;)

wow... glücklicher.
Ich wär da schon ziemlich an nähere Informationen dazu interessiert... wäre es möglich, dazu von dir etwas mehr zu erfahren?? Biiieettee... Danke auf alle Fälle :)

Transen in Innsbruck[/quote
schau einmal ins benachbarte allgäu nach kempten, dort sind im haus 76 im wöchentlichen wechsel , eine, manchmal zwei transen im einsatz, meist aus südamerika manchmal aus thailand, sollen alle immer sehr gut aussehen und einiges bieten,

Danke für den Tipp, vielleicht werd' ich dann doch mal ins schöne Allgäu schauen.

Also in Tirol habe ich noch keinen Waschechte Transe gehabt -- ich bin viel im Laufhaus Linz, da gibt es Ungarinnen und eine Deutsche aber mit einheimischen Privattransen leider noch nichts gelaufen -- somit vergnüge ich mich alleine in meinem Kämmerlein mit der Untwerwäsche meiner Frau

schon traurig was in ibk passiert. keine gutens sw`s mehr und jetzt sind schon mehr grausige transen als ladys hier. arschkeilerpartie...

gut gekontert!!! aber mal ehrlich, das sind doch fast nur verkleidete männer..

in südtirol inserieren zimelich viel... hab aber keine erfahrung diesbezüglich... sehen aber von den bildern sehr gut aus... aber ich muss euch da nix erzählen...bilder und real: das sind zwei welten

Ja momentan sieht es sehr schlecht aus in Tirol -- ich suche mir jetzt einen Freund und dann machen ich mir selbst das vergnügen

Zurück
Oben