Transsexuell Transen in Peep-Show

in wien gibts die trishell ist öfters in bg und mg anzutreffen, wo sie dieses monat ist weis ich leider nicht

bg ? mg ? was heißt das denn ? Bitte um Aufklärung.
Dankeschön
Muschi-Lecker

Von Trishells letztem Auftritt in der RBG wird mir wohl für immer ein etwas schmerzender Kiefer in Erinnerung bleiben. Aber es hat sich gelohnt, sie hat einen schönen Schwanz und wenn ich so drüber nachdenke juckt mich heut noch das Gaumenzapferl ;-)

Echt armselig!
Weiß nicht was du an der findest!
Schaut aus wie mein dicker Kollege!

Champagne!
Das war ne TS wie aus dem Bilderbuch!
Gibts aber scheinbar nimmer.

Auch einer dieser blöden Wixer!

Von Trishells letztem Auftritt in der RBG wird mir wohl für immer ein etwas schmerzender Kiefer in Erinnerung bleiben. Aber es hat sich gelohnt, sie hat einen schönen Schwanz und wenn ich so drüber nachdenke juckt mich heut noch das Gaumenzapferl ;-)

Erzähl mal genau?

Preis, Kiefer?

Was is da passiert?

Cyntia tritt dieses Monat bei uns auf. Heute arbeitet sie sogar.

mfg

PeepShowErotic

Gemeint war schon jene Cynthia, welche eher zum Thema dieses Threads passt und eigentlich (oder auch) Sylvana heißt. Ist momentan in der Schweiz, glaub ich.

Entschuldigug für die Fehlinformation aber bei uns arbeitet der betreffende Transi immer unter Sylvana und daher kam es zu dieser Verwechslung, daß sie auch unter Cynthia arbeitet war mir nicht bekannt.
Leider kann ich nicht sagen wann sie wieder bei uns oder überhaupt in Wien arbeiten wird, da sie bisher keinen Termin gemacht hat.

mfg

PeepShowErotic

Erzähl mal genau?

Preis, Kiefer?

Was is da passiert?

40 Euronen soweit ich mich erinnern kann für blasen - sie mich. Das mit dem Kiefer ist nich klar? :) Zu lange zu weit den Mund aufgemacht - hat aber nicht extra gekostet.

Kann Sie nicht richtig blasen?? :shock: sie sollte das schon können als
Transe!:haha: :haha:

Was hat Transe sein mit blasen können zu tun? Reiß dich lieber mal wieder ein bißl zusammen, manche deiner Postings in den letzten Tagen sind seltsam bis sinnlos.

Das hat schon was damit zu tun!

Eine Transe sollte schon blasen können und wissen wie weit Sie den Mund auf macht.
Kieferschmerzen usw..

Wenn du meinst!

Zurück
Oben