Transgender Transen privat

Du meldest dich auf den Leswing seiten an (Kostenlos) dort gibt es jede menge suchende TV;)

MFG

Freitag im KL10, der pure Hammer.
Du musst halt mit "Transen" rechnen, die fast schon Vollbartträger sind...

Eventuell Dienstag im Leswing, Transennight.

Ich hatte aber mal unwahrscheinliches Glück...
Ein Abendkurs im 5. bezirk, an der VHS. Bin nach der Arbeit hin, war ein wenig zu früh, es war Winter, schon um 18.00 Uhr recht dunkel. Bei der Parkplatzsuche läuft ein traummädel den Gehsteig entlang. Locker 1,80, super Beine in enger Jeans, ein Knackarsch, unter der Jacke zeichnet siche eine schöne Oberweite ab...

Keine Möglichkeit stehenzubleiben da dichter Verkehr...
Ich finde endlich den begehrten Platz, und gehe ein wenig spazieren, da ja noch Zeit ist.
Und siehe da, wer läuft plötzlich vor mir her - das Traumgeschöpf.

Ich gleich ein wenig schneller, und sie eingeholt, im Vorbeigehen rübergelächelt - sie lächelt zurück und sagt "hallo".

meine antwort - "zeit für einen kaffee?"
sie, lachend, "nein! aber.... sex ?"

Ich konnte mein glück kaum fassen (natürlich dachte ich daran, dass sie wahrscheinlich trinkgeld will, aber egal), " Na klar".

sie: "aber, ich nicht eine frau".

ich (wieder konnte ich mein glück kaum fassen, denn es war mein traum einmal eine transe zu "probieren": "kein problem"

sie: "blasen 100 Euro".
ich: "nein, zuviel"
sie, mit unsicherer stimme: " 50?"
ich: 20!
sie ok!

wir gingen in den nächsten innenhof, dort fanden wir eine dunkle ecke, und sie öffnete ihre jacke und zog sich das top runter - mann, was für supertitten.. - ich leckte ein wenig daran, küsste sie dann...
herrliche zunge..
dann kniete sie nieder, und fing an zu blasen.
wunderbar, auch wenn der ort nicht grad so toll war..

plötzlich ein blick auf die uhr "oje, ich deutschkurs. gut ?"
nein, nicht gut, bin noch lange nicht fertig.
ok, du kommen 9 uhr hier ?
da ist mein kurs auch vorbei, ja, ich bin da.

ok, 9 uhr fuhr ich vor, dache, sie wird nicht kommen, doch nach 5 minuten schwebt sie heran. ab ins auto, und wohin ?
zu mir - zu weit.
zu ihr - geht nicht, schwester..
ins hotel - will ich nix, ist teuer, besser auto.

ok, ich fahre zu einem verschwiegenen parkplatz.
im auto ists schön warm, sie zieht sich oben herum aus, wir küssen, streicheln, schliesslich fängt sie an mit dem gebläse weiterzumachen..

so einen körper hatte ich noch nie gesehen!!!

plötzlich will ich ihren schwanz sehen und fühlen, greife ihr an die hose - eine dicke beule darin, sie zieht sie bereitwillig aus, ich will ihn spüren, nehme ihn in die hand, was für ein herrliches, steinhartes gerät.
dann will ich sie ebenfalls blasen.
das geht schlecht, ungelenk wie ich bin. plötzlich dreht sie sich um, sitzt sozusagen auf dem armaturenbrett, die knie auf dem beifahrersitz, und hält mir ihren prügel entgegen.

wie wild sauge ich daran (obwohl es mein erstes, und bisher leider auch letzes mal ist, ist schon 5 jahre her, oder 6 ??).
irgendwann kommt es ihr, ich lasse mir voll in den mund spritzen und schlucke alles. einfach alles. lecke den schwanz noch sauber.

nun macht sies mir noch fertig, dann bringe ich sie zur u-bahn...

sie gibt mir noch ihre telefonnr., sagt mir, dass sie aus portugal kommt, nennt sich lucia.

und jetzt das schlimmste: nachdem sie aussteigt und ich mich auf dem heimweg mache, bekomme ich ein schlechtes gewissen, was ich da getan habe, einen schwanz geblasen. reisse das fenster auf, spucke wie verrückt, um den geschmack aus dem mund zu bekommen, und schmeisse ihre nr. weg.
fahre noch zur tankstelle, um mir bier zum wegspülen des geschmacks zu kaufen.
ich idiot, ein paar tage später bekam ich lust auf sie, die mir bis heute geblieben ist. nur hab ich sie natürlich nie wieder gesehen...

[schnipp-schnapp!, eine schnelle aber gute Nummer mit einer netten Trans]
sie gibt mir noch ihre telefonnr., sagt mir, dass sie aus portugal kommt, nennt sich lucia.

und jetzt das schlimmste: nachdem sie aussteigt und ich mich auf dem heimweg mache, bekomme ich ein schlechtes gewissen, was ich da getan habe, einen schwanz geblasen. reisse das fenster auf, spucke wie verrückt, um den geschmack aus dem mund zu bekommen, und schmeisse ihre nr. weg.
fahre noch zur tankstelle, um mir bier zum wegspülen des geschmacks zu kaufen.
ich idiot, ein paar tage später bekam ich lust auf sie, die mir bis heute geblieben ist. nur hab ich sie natürlich nie wieder gesehen...
Tja, jetzt kannst du nur noch hoffen, dass deine Lucia vielleicht irgendwie und irgendwo im Web präsent ist, das Telefonbuch nach Lucias (oh je, vielleicht steht in ihrem Pass ja noch ein männlicher Vorname..:roll:) mit portugiesisch klingendem Nachnamen durchstöbern, und alle in Frage kommenden Nummern anrufen, oder einen Privatdetektiv auf sie ansetzen. ;)
Aber ich verstehe dich. Solche plötzlichen Anfälle von "Das ist doch pervers & verrückt, was ich da mache!" hatte ich früher auch (ab und zu). Das gibt sich.

Hallo Norbert78

Deine Geschichte hat mich zum Schmunzeln gebracht. Was ich dir aber noch verraten wollte: So wie du das geschrieben hast, hat dich deine Lucia sogar gern gehabt - wenn nicht sogar mehr. Schade drum.

Mir ist es mit dem Schlucken auch einmal so ergangen (nur ohne späteres Spucken). Hatte einen geilen Dreier mit 2 Ladyboys in Pattaya. Und die nettere von den beiden habe ich dann mit dem Mund fertig gemacht. Dass ich alles runtergeschluckt konnte sie gar nicht glauben, sie musste es der anderen (die inzwischen schon in der Dusche war) gleich erzählen und die war auch ziemlich überrascht.

Habe mich danach natürlich zu Hause untersuchen lassen und glücklicherweise ist nichts "hängen geblieben". Aber die Situation war einfach zu geil damals.

Für alle Kenner: Die GoGo-Bar war das Stringfellows in der Soi 13/1, ein paar Infos und Fotos hier: http://www.lb-69.com/forum/3899_Stringfellows_Current_Line-up_updated_monthly.html

danke für deine hinweise, mike-tanja. ich werd das jetzt natürlich alles der reihe nach versuchen :mrgreen:.

tomcat, dass sie gefallen an mir gefunden hat war mir bald klar. sie war schon knapp davor sich von mir heimbringen zu lassen....
und hat mir ihre nr. aufgeschrieben, ohne dass ich danach fragen musste, mich während der ganzen fahrt ein wenig nachdenklich / melancholisch angesehen.

tja, der depp, ders vermasselt hat, war ich - was schmeiss ich auch die nr. gleich aus dem fenster ???

fällt unter das kapitel - wieder was gelernt.

würde mich auch interessieren...Kannst du mir die KOntaktdaten mailen? Danke. D

Das hört sich ja alles ganz nett an,aber hattet ihr da keine bedenken? Einfach das sperma schlucken das könnte doch gefährlich sein sich etwas einzufangen oder?

Freitag ist der Tag! Ich find die meisten nicht sehr feminin, wie weiter oben schon erwähnt wurde, sind auch bärtige dabei!!

Zurück
Oben