W
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss jemand, wo/ob man in Wien privat Transen kennenlernen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss jemand, wo/ob man in Wien privat Transen kennenlernen kann?
ja ich kenne da eine Transe mit Domina privat sind echt wow
sende dir gerne infos
lg
Tja, jetzt kannst du nur noch hoffen, dass deine Lucia vielleicht irgendwie und irgendwo im Web präsent ist, das Telefonbuch nach Lucias (oh je, vielleicht steht in ihrem Pass ja noch ein männlicher Vorname..) mit portugiesisch klingendem Nachnamen durchstöbern, und alle in Frage kommenden Nummern anrufen, oder einen Privatdetektiv auf sie ansetzen.[schnipp-schnapp!, eine schnelle aber gute Nummer mit einer netten Trans]
sie gibt mir noch ihre telefonnr., sagt mir, dass sie aus portugal kommt, nennt sich lucia.
und jetzt das schlimmste: nachdem sie aussteigt und ich mich auf dem heimweg mache, bekomme ich ein schlechtes gewissen, was ich da getan habe, einen schwanz geblasen. reisse das fenster auf, spucke wie verrückt, um den geschmack aus dem mund zu bekommen, und schmeisse ihre nr. weg.
fahre noch zur tankstelle, um mir bier zum wegspülen des geschmacks zu kaufen.
ich idiot, ein paar tage später bekam ich lust auf sie, die mir bis heute geblieben ist. nur hab ich sie natürlich nie wieder gesehen...
Das muss schon jeder für sich entscheiden!Das hört sich ja alles ganz nett an,aber hattet ihr da keine bedenken? Einfach das sperma schlucken das könnte doch gefährlich sein sich etwas einzufangen oder?
Und wo im 10ten?? Würde auch gern transen privat kennenlernengibt es auser im 10 noch ein guten tipp ???
Und wo im 10ten?? Würde auch gern transen privat kennenlernen
Cool danke und anzweckten Tag sind die immer dort? Und sind die auch feminin oder eher nicht?Im Kinolabyrinth ...LG