Transgender Transen,reizwäsche etc

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Tiroler EF-Gemeinde,

Ich habe heute mal alles so durchgelesen hier und muss euch im grossen und ganzen (leider) zustimmen. Hier in Tirol leben wohl wirklich nur wenig "offene" Menschen.

Das hängt villeicht auch damit zusammen das einige verheiratete Männer eine Bi-Neigung haben aber diese nicht ausleben können wegen der Diskretionsfrage.

So geht es mir leider auch. Gibt es keiner Männer die gern Damenwäsche tragen? oder villeicht sich überhaupt gern als dame kleiden???

Was haltet ihr davon???

glg

natürlich glaube ich dass viele männer eine kleine bi-neigung haben, und damenwäsche finde ich auch geil

lg

Transsexuelle mit Brust und Schwanz, sehr weiblich aussehend finde ich einfach geil !
Hatte bereits schon einige faszinierende Erlebnisse !

Einfach nur geil

lg

$638klein.JPG$4609klein.JPG$4648klein.JPG$4646klein.JPG$4647klein.JPG$IM004579.JPG

Bin ganz Eurer Meinung. Hier ein paar Fotos von mir bei Spaziergängen. -es ist schwer, jemanden zu finden, der sich seiner Neigung stellt und sich anderen mitteilt. Wer hat den Mut hier zu posten? Würd mich freuen, von Neigungsgenossen und anderen Interessierten zu hören. lg Milrom

Wir haben eine Whatsapp gruppe laufen nur für leute mit diesem Fetish..
Einfach zum Quatschen, gegenseitig austauschen und natürlich auch treffen ausmachen usw usw, einfach eine ungezwungene Gruppe...

Die gruppe hat einen diskreten namen, und ein Diskretes Profilbild, und man kann sie im handy auch auf lautlos stellen, somit ist man geschützt vor anderen Blicken ins handy...
Wer interesse hat einfach eine Pn an mich mit einer kurzen vorstellung und telefonnummer, wenn alles passt füge ich euch gern hinzu.
lg

Zurück
Oben