Transsexuell Transen - Whitelist

5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich verfolge die Postings in diesem Subforum jetzt schon seit längerem und muss sagen, dass es hier fast nur negative Meldungen gibt. Mich, als jemand der seine ersten Erfahrungen mit Transen machen möchte, demoralisiert das schon ein wenig.

Wo gibt es denn die "Krone" der Transenschöpfung in Wien und Umgebung zu besuchen? Welche Transe sieht weiblich genug aus und bietet für mein Geld auch das was sie verspricht?

Ja genau, Tipps bitte; in der Art - wo ich hingehn soll; und nicht in jener Art - wo ich nicht hingehn soll.

Danke!

Also ich war vor langer Zeit einmal bei Sabrina. Da ich selbst kein Routinier in Sachen Transe bin kann ich nur sagen sie ist für Anfänger sehr geeignet. Sie ist halt sehr professionell dank ihrer jahre langen Erfahrung, ich glaube sie ist mehr als 10 Jahre im Gewerbe.
Aber wenn wer auf mollige vollbusige Transen steht kann ich die ts_maja bestens empfehlen, war diese woche bei ihr und sie ist nicht professionell und nicht zickig. Habe hier über sie gepostet. http://www.erotikforum.at/showthread.php?t=391089

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vor langer Zeit einmal bei Sabrina. Da ich selbst kein Routinier in Sachen Transe bin kann ich nur sagen sie ist für Anfänger sehr geeignet. Sie ist halt sehr professionell dank ihrer jahre langen Erfahrung, ich glaube sie ist mehr als 10 Jahre im Gewerbe.
Aber wenn wer auf mollige vollbusige Transen steht kann ich die ts_maja bestens empfehlen, war diese woche bei ihr und sie ist nicht professionell und nicht zickig. Habe hier über sie gepostet. http://www.erotikforum.at/showthread.php?t=391089

Hast du einen Link zu ihrem Inserat zur Hand?

also, du stehst dann auf seeeehr molige, bitte das unbedingt dazusagen...... beide von dir angesprochenen liegen über 100 kg, was aber noch nicht gegen gutes service spricht, nur erwähnen muss mans...

Ja das stimmt ich stehe auf mollig, habe auch geschrieben sie ist mollig. Von der figur her ist sie wie sabrina, nur finde ich ist sabrina halt sehr professionell geworden kenne sie seit fast 15 jahren und maja scheint eher neu im gewerbe zu sein und macht den job nur nebenbei weil sie normalen bürgerlichen job hat. Lg

Sorry aber mollig wär 15 kg weniger... Das is dick, richtig dick.

Ich war eben bei TS Geraldine und kann sie wirklich empfehlen, eine erfreuliche Ausnahme auf dem Transensektor. Fotos absolut authentisch, auch ihre Art fand ich sehr ansprechend. Hatte passives und aktives Griechisch. Küssen leider nicht möglich.
Noch besser ist Lina Thai, die weilt momentan in Graz.

ich hatte vor kurzem das vergnügen bei und mit ts sabrina im 10. bez.
ja keine frage, sie ist nicht schlank, bin ich aber auch nicht!
und das was wir beide gespielt haben, war gfs vom feinsten.
man:down: glaubt gar nicht, was sabrina mit ihrer zunge alles kann.
suchtfaktor: 100%

Zurück
Oben