Transsexuell Transen Wien 10

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi , hab eine frage gibts es transen im 10ten bez. ?
würde mich interessieren .
und wenn ja gibt es erfahrungsberichte ??

danke mfg

Im 10. gibts etlich Transen. Die beste ist m.E. Sabrina. Sie ist etwas molliger und hat einen geilen Arsch.
Zudem ist sie sehr nett.

Gibts irgendwo bilder oder inet seiten wo man sich diese anschauen kann ?
mfg

es gab mal nen links wo man in die adult gallerie kam!
hat den wer??

wenn jemand (wenn auch etwas halbherzig) teile seiner seite nur mit passwort betretbar macht, dann wird man den link ned veröffentlichen.
-p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du jetzt wirklich fast 4 Jahre gebraucht um diese Frage zu stellen?
Etwa 2,5 Jahre für die erfolgreiche Anmeldung im EF und dann nochmal etwa 1,5 Jahre für die Formulierung dieser Frage.

Die Frage ist allerdings sehr präzise, genau und unmissverständlich formuliert. Sowohl juristisch als auch grammatikalisch ist sie unanfechtbar. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Verwendung von Satzzeichen gewesen. Im konkreten Fall wäre die Anbringung eines Fragezeichens am Ende des Satzes von Vorteil gewesen. Dieses Fragezeichen hätte deine Entschlossenheit und Tatendrang untermauert und daher wesentlich bekräftigt.

Leider kann ich auf deine Frage keine geeignete Antwort geben da TS Sabrina ihr Wirkungsfeld vor einigen Monaten in einen anderen Bezirk verlegt hat. Die Antwort würde daher die Überschrift dieses Threads widersprechen. Du kannst es aber mit Dr. Göögle versuchen.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass sie in 4 Jahren noch erreichbar sein wird.

Du beschreibst dich als jung und energievoll. Ich wünsche dir, dass deine Mitmenschen es auch so sehen.

Merke dir: Wer in Wien zu langsam ist, der wird vom Briefträger oder Gaskassierer erbarmungslos gefressen.

Du bist ja echt gemein ....

Glaubst du etwa, dass diese Frage im Ernst gemeint war?

Ich würde so gerne die Umstände wissen, in denen dieser alter Thread wieder aufgetaucht ist und was die besagte Person bewegt hat, dazu eine Frage zu stellen.
Wahrscheinlich weiß das niemand mehr.

Lola auf Gayboy. gayboy.at/userprofile/170480 = lola669

Ich kenn sie nicht persönlich, aber denke dass sie eine liebe ist, hab sie nur mal auf einem abend gesehen.

Alles liebe Wolf

Zurück
Oben