Transsexuell Transen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner geilen Transe... Wo in Wien kann man "schöne", wenns geht gut ausgestattete (oben und unten, wobei mit die Titten wichtiger wären) Transen antreffen??

Ich habs schon mal mit den Kontakt-Anzeigen in der Kronen Zeitung probiert, und auch mails hab ich geschrieben, aber die meisten nummern waren fakes, bzw. hat sich eine Transe am Tel. so dumm gestellet, dass es mir einfach zu blöd wurde...

Also, wer kann mir helfen??? Biiittteeeee :roll:
 
Hat denn keiner einen Tipp für mich? Ich verlange ja nichts exotisches, oder?? :roll:
 
hi!

versuchs mal hiermit http://www.transhelen.com/- laut tel. verlangt sie hunderfünfzig euronen für eine stunde...

wäre für berichte dankbar :)
 
Der hab ich ne E-Mail geschrieben, und auch angerufen... -> Keine Reaktion -> Wahrscheinlich Fake!? :(
 
Trans-Helen ist kein Fake.War schon mal bei Ihr.Asolut super "Frau".
Ihre aktuelle Tel.Nr. steht in der Krone unter Kontakte.Meist lautet die Anzeige Helen Trans.
 
Die Transen hier in Wien, und allgemein in Österreich, kann man:down: getrost vergessen!Ich kann euch empfehlen, mal nach Italien oder die Schweiz zu fahren, da gibt es brasilianische (Bonecas) und thailändische (Katoeys) Shemales, so etwas habt ihr noch nicht gesehen!Da können die Damen im Babylon nach Hause gehen!Die Shemales dort sind viel schöner als echte Frauen!Würd gern die Links dazu posten, bin mir aber nicht sicher, ob der Administrator das gern hätte.
 
wär schon toll, wenn dus versuchen könntest die links zu posten, wären dir sicher viele sehr dankbar! in österreich gibts keine gscheiten shemales?
 
und was macht trans helen denn so, oder was läßt sie mit sich machen und um welchen preis? und geiler, langer schwanz?
 
Hallo Transen Fans!
Hier meine Berichte mit Transen in Wien.
War schon dreimal bei Isabella (06645801883). Waren drei ganz untersch. "Erlebnisse". Beim ersten Mal war "Sie" sehr nett. Wir bliesen uns gegenseitig die Schwänze (mit) bis ich spritzte. War eine tolle Blaserei. "Sie" bläst ausgezeichnet, nimmt ihn tief rein, geil. Beim 2. Mal war "Sie" sehr launisch und es war ein schnelles "Gebläse" alla "spritz endlich und mach mich nicht schmutzig! Beim 3. Mal war "Sie" wieder besser drauf und wir bliesen und fickten was das Zeug hielt ... war der beste Besuch! Sie sieht übrigens gut aus, blond,schlank tolle Titten (Sill) und eine geilen steifen Schwanz!
Eine weitere Trans wäre Luma 06649412725. Schwarze lange Haare,schlank,schöne Sillic. Titten und einen extrem dicken Schwanz! "Sie" war gut drauf - Gegenseitiges Blasen und anschl. Fick in ihren geilen Arsch! Fühlte sich gut an und ging auch voll mit - nur "Ihr" Schwanz wurde nicht richtig steif und spritzte auch nicht - trotz intens. "Behandlung" :mrgreen:. Dafür spritzte ich "Ihr" alles auf die Titten!
Hoffe auch von Euch Infos zu bekommen ....
LG Marko
 
Hat denn keiner einen Tipp für mich? Ich verlange ja nichts exotisches, oder?? :roll:

Garantiert kein Fake ist Transwoman sabrina, hab aber jetzt ihre website nicht im Kopf. aber mit dieser info findest du sie garanteirt über den google (oder in sextra.at)
 
...und thailändische (Katoeys) Shemales, so etwas habt ihr noch nicht gesehen!Da können die Damen im Babylon nach Hause gehen!Die Shemales dort sind viel schöner als echte Frauen!

Die thailändischen "Ladyman" sind sowieso was ganz besonderes, aber die muss man sich vor Ort geben (am besten gleich im Doppelpack) ..... die ganze Atmosphäre in Phuket .... du hebst richtig ab und würdest "sie" am liebsten mitnehmen .....
 
Habe gerade Deinen Bericht von einer Trans Luma gelesen, besagte Dame inseriert jetzt in der Krone unter Trans Nicole. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Du bezahlt hast, und wo (Adr.) sie zuHause ist.

Lg
Lemuko
 
Hallo zusammen! Hab jetzt ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf eine Transe namens Jennifer in der Gfronergasse gestossen.Kennt sie jemand?Gibt es Berichte über sie?Sieht ja ganz lecker aus.

hier der link
 
Wem die Auswahl in Wien zu gering und Thailand zu weit weg ist, sollte mal ein Wochenende nach Amsterdam fahren. :)
 
Zurück
Oben