Transgender Transen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi

leute kann jeman mir helfen ich suche in wien trensen assage oder so was ich endlich mit ein transen sex bitte hilfstt mir bitte
:anspritzen:
 
einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen......

ganz ruhig....

und wennst dich beruhigt hast..... schreibst nochmal was du willst :cool:
 
na siehst... geht ja :mrgreen:

jetzt wo ich weiss was du suchst...... i kann dir leider ned helfen ;)
 
im erotikindex nachsehen, suchfunktion benutzen, kurier oder krone online oder papier durchlesen, ......
 
hi und noch ein frage bitte wo gibst in wien transen peepshow oder sowas ich mien in ein peepshow ein trans hat danke
 
hi und noch ein frage bitte wo gibst in wien transen peepshow oder sowas ich mien in ein peepshow ein trans hat danke

Normalerweis hasts zerscht denken dann schreiben. Wann des bei dir so is, dann kummt mas fiachtn.
 
mein gott nah... burschen... bevor ihr den armen jungen so fertig machts, gebts ihm lieber einen tip wie wo was wann!!!
oder habt ihr spassvoegel es so noetig auf leute rum zu hacken nur weil sie a bisserl wirr schreiben oder ned ganz so gut deutsch koennen wie ihr?!? ihr seid auch ned unfehlbar...
lg phil
 
mein gott nah... burschen... bevor ihr den armen jungen so fertig machts, gebts ihm lieber einen tip wie wo was wann!!!

lg phil

Wie? - verständlich
Wo? - hier
Was? - eine Frage
Wann? - heute

Sonst noch irgendwelche Wünsche?
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Kann mich den Beitrag von "phildaone" nur anschließen!!


So long!
Jolaretiri:mrgreen:

Wie? - unnötig
Wo? - hier
Was? - dein Beitrag
Wann? - heut 13:42

Hier werden sie geholfen.:mrgreen:
 
Leute die nix wissen und nix zu sagen haben, müssen eben verarschungen in ihre kommentare einpacken. Wie sollten sie denn sonst auf die Anzahl der Beiträge kommen?

Und infantil hat "finalcut" sicher NICHT verstanden - aber dazu gibts ja Google...
 
Leute die nix wissen und nix zu sagen haben, müssen eben verarschungen in ihre kommentare einpacken. Wie sollten sie denn sonst auf die Anzahl der Beiträge kommen?

Und infantil hat "finalcut" sicher NICHT verstanden - aber dazu gibts ja Google...

Wann i ma deine Postings so anschau bin i ma ned sicher ob du geeignet bist meine Kommentare zu beurteilen. :mrgreen:
 
Na ja. So halbwegs verständlich sollte mann in einem Forum schon schreiben können. Sonst ist es für die anderen Forumsmitglieder schon mühsam. Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Lest bitte alle die heutige Kronen Zeitung - Seite 14 - weiterer Kommentar von mir ist überflüssig !!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Asiat !!!:daumen:
 
Ein Thread mit Unterhaltungswert, hab mich selten so köstlich amüsiert.:saufen:
 
Zurück
Oben