Transsexuell Transenbesuch als Paar

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Möchte gerne mit meinem Partner eine Transe besuchen.
Gibt es Erfahrungsberichte oder sogar Empfehlungen??
Danke einstweilen.

LG Sonne

Hätte eigentlich gedacht ich bin hier auf der richtigen Seite, ist es so ungewöhnlich das man mit dem eigenen Partner so etwas ausprobieren möchte und um Ratschläge und Erfahrungsberichte wie man so was angeht fragt??? Ja ich bin eine Frau und finde die Vorstellung geil und will es mit meinem Partner genießen und nicht nur ALLEINE und ja GEHEIM!!

Vielleicht melden sich ja nette Transen die Interesse hätten und uns Helfen können.

Danke an alle anderen!
LG Sonne

Hallo Sonne!

Gratulation an Deinen Freund, und zwar zu Dir. So eine Freundin hätte ich immer gerne gehabt. Leider kann ich Dir aber in der Sache keine Tipps geben, aber wenn man die Anzeigen z.B. im Sexmagazin liest, dann bieten das fast alle an. Ob es dann auch Deinen/Euren Erwartungen entspricht, dass könnt ihr nur testen.

Weiß auch nicht welchen Typ Du bevorzugst. Wobei die TS in natura fast immer viel männlicher aussehen als auf den Fotos. Das wirst Du aber sicher nach dem Lesen hier wissen.
Als Frau wird Dir sicher auch die stimmige Chemie wichtig sein. Daher wirst Du um den persönlichen Kontakt und das Fragen nicht herumkommen.

Was Du auch bedenkt solltest ist, dass die meisten TS durch ihre Hormonbehandlung vielleicht noch eine Erektion bekommen, aber das war es auch schon. Auch wechseln sie sehr häufig den Arbeitsplatz, daher, heute in Wien, morgen in Linz oder gar in Madrid oder London. Wenn Dir eine gefällt brauchst meistens nur einige Zeit warten, dann ist sie auch hier zu erreichen.

Eine, die ich sehr gut aussehend finde, ist diese da: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-luna,13123

Sie ist zwar etwas hektisch, aber sonst recht nett. Sie hat mir erzählt, und auch Bilder gezeigt, dass sie 10 kosmetische OP hinter sich gebracht hat. Aber jetzt schaut sie wirklich recht toll, und auch richtig weiblich aus.

Deinen Freund sollte dabei ja auch nicht der Schlag treffen, wenn ihr z.B. zu einer TS mit tiefer Stimme und leichtem Bartwuchs geht. Oder zu einer mit unreiner Haut, die man nicht mal angreifen möchte. Da bekomme ich gleich eine Gänsehaut!!!

Also, viel Glück und gute Unterhaltung!

was wollt ihr dort machen?

Patricia XL wäre die richtige Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in erster Linie möchte ich zusehen. Und mit der TS meinen Freund verwöhnen und verführen. Keine Ahnung wie so etwas dann abläuft, aber wenn es sich ergibt möcht ich auch aktiv dabei sein.
Stelle es mit geil vor, von einer TS genommen zu werden, während mein Freund sie nimmt.
Auf alle Fälle will ich eine TS die darauf steht es mit einem Paar zu machen und Spaß daran hat und es nicht nur über sich ergehen lässt weil es Geld dafür gibt.

lg Sonne

am besten dort hingehn, persönlich erfragen und über den Preis verhandeln.

persönlich erscheinen ist besser als zu telefonieren.

wenn euch diese TS gefällt. :cool:

Zurück
Oben