Transexuell,geboren im falschen Körper!

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.068
Mich würde brennend interessieren wem es ebenso ergangen ist im falschen Körper geboren worden zu sein und wie geht ihr damit um.
Bin mir seit meiner Pubertät bewusst das ich im falschen Körper stecke,aber fühle mich erst jetzt durch meine Partnerin darin bestärkt und verstanden,es zumindest zu hause es ausleben zu dürfen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo eine Op nicht mehr in frage kommt,daher würd es lächerlich wirken und aussehen in Damenbekleidung ausser Haus zu gehen,würd mich auch nicht wohl fühlen dabei wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind und sich die Leute denken : was ist mit dem los?
Bin halt in meiem bisherigen Leben durch sehr vielen Höhen und Tiefen gegangen,bis mir meine Freundin(mittlerweile 5 jährige glückliche Beziehung mit einigen auf und abs)die Augen geöffnet hat und mich in meinem Vorhaben mich zu feminisieren sehr unterstützt.
bekomme immer wieder hübsche Unterwäsche und dergleichen von ihr und sie bestärkt mich darin es auch zu tragen wenn ich mich so wohler fühle.
(eigentlich trage ich schon seit meinem 20.Lebensjahr nur mehr Damenunterwäsche) hatte aber nie eine Partnerin welche mich darin so bestärkt und gefördert hätte wie jetzt.
werde auch durch einen Kg keuschgehalten damit ich meine männlichen Hormone besser in den Griff bekomme und es fühlt sich so immer besser an.
bin aber nicht an Männer interessiert sonder fühle mich sehr wohl zum weiblichen Geschlecht zugetan.
Bin mit meiner Partnerin voll glücklich aber mich würde interessieren wie ihr so damit umgeht sollte es euch auch getroffen haben im falschen Körper zu stecken.
Bitte keine Spasskommentare ,mir ist das sehr wichtig sich mit anderen Betroffenen hier im Forum auszutauschen.

[Und du bist dir jetzt sicher, dass dieser Beitrag eines weiteren neuen Threads bedarf?]

Mich würde brennend interessieren wem es ebenso ergangen ist im falschen Körper geboren worden zu sein und wie geht ihr damit um.
Bin mir seit meiner Pubertät bewusst das ich im falschen Körper stecke,aber fühle mich erst jetzt durch meine Partnerin darin bestärkt und verstanden,es zumindest zu hause es ausleben zu dürfen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo eine Op nicht mehr in frage kommt,daher würd es lächerlich wirken und aussehen in Damenbekleidung ausser Haus zu gehen,würd mich auch nicht wohl fühlen dabei wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind und sich die Leute denken : was ist mit dem los?
Bin halt in meiem bisherigen Leben durch sehr vielen Höhen und Tiefen gegangen,bis mir meine Freundin(mittlerweile 5 jährige glückliche Beziehung mit einigen auf und abs)die Augen geöffnet hat und mich in meinem Vorhaben mich zu feminisieren sehr unterstützt.
bekomme immer wieder hübsche Unterwäsche und dergleichen von ihr und sie bestärkt mich darin es auch zu tragen wenn ich mich so wohler fühle.
(eigentlich trage ich schon seit meinem 20.Lebensjahr nur mehr Damenunterwäsche) hatte aber nie eine Partnerin welche mich darin so bestärkt und gefördert hätte wie jetzt.
werde auch durch einen Kg keuschgehalten damit ich meine männlichen Hormone besser in den Griff bekomme und es fühlt sich so immer besser an.
bin aber nicht an Männer interessiert sonder fühle mich sehr wohl zum weiblichen Geschlecht zugetan.
Bin mit meiner Partnerin voll glücklich aber mich würde interessieren wie ihr so damit umgeht sollte es euch auch getroffen haben im falschen Körper zu stecken.
Bitte keine Spasskommentare ,mir ist das sehr wichtig sich mit anderen Betroffenen hier im Forum auszutauschen.

Um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten brauchst nur die anderen Threads, die dieses Thema behandeln, anschauen od. darin posten. Man muss doch nicht für jede Frage gleich einen eigenen Thread eröffnen ....!

Das Thema Transsexualität wurde auch auf dieser Plattform schon angeschnitten und oftmals auch sehr gut dargestellt.
Vielleicht melden sich Transsexuelle hier zu Wort.

Das Thema Transsexualität wurde auch auf dieser Plattform schon angeschnitten und oftmals auch sehr gut dargestellt.
Vielleicht melden sich Transsexuelle hier zu Wort.
Ich hoffe es das sich sehr viele melden und sich untereinander incl.mir ihre Erfahrungen weitergeben.
Sollte es diesbezüglich schon Threads geben dann bitte um Mitteilung.
Hab nicht einen gefunden der genau dieses anspricht.

@Mitglied #134252 Ich kann dir gut verstehen. Ich habe auch die selben Gedanken wie du. Eines vorab, sei froh das du so eine Freundin hast, es ist nicht selbstverständlich.
Auch ich fühle mich im falsche Körper zu leben, und ich weiß in der Pubertät verstärkt es extrem.
Ich versuchte einfach alles zu vergessen zu verdrängen, es funktioniert nicht, die Frage "Was bin ich" od "Wer bin ich" weis man gleich am Anfang an.
Was mir geholfen hat, eine Selbsrhilfegruppe, oder zum Psychologe gehen.

wahrscheinlich wirst du die Seite kennen Aktuelle Gruppen | Beratungsstelle Courage

ich kann dir nur den Rat geben, lebe wie du dich fühlst

lg Tasmin

Danke für den Tip liebe Tasmin,bin jetzt im fortgeschrittenen Alter soweit das ich nichts mehr verdränge sondern alles auf mich zukommen lasse.
Ja bin Gott sei dank in einer sehr gefestigten Beziehung in der ich mich sehr wohl und verstanden fühle.
Darf so sein wie ich eben bin und werde ihrerseits sehr unterstützt.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Zurück
Oben