Transsexuell Transexuelle am Straßenstrich

O

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einiger Zeit - noch vor der Neuordnung des Straßenstrichs - gab es einige Transexuelle, die auf der Äußeren Mariahilfer Straße gestanden sind. durch diese Neuordnung muss man sich erst wieder im Angebot der Damen zurechtfinden:fragezeichen:
Kann mir jemand im Forum behilflich sein, wo derzeit Transexuelle auf dem Straßenstrich oder außerhalb von Etablissements anzutreffen sind?
PS: ich bitte um Nachsicht, falls ich hier den falschen Forenbereich "erwischt" habe :roll:

Ein auf den ersten Anschein recht weiblich wirkender etwas molligerer Ungar mit flachsblondgefärbten langen Haaren war dort auch auf Kundenjagd. Angeblich finanzierte er sich damit sein Studium an der Wirtschaftsuniversität. Beim Mieleeck stand am Abend längere Zeit hindurch ein ziemlich eindeutig als Mann erkennbares Wesen herum.

Leider nicht mein Interessensgebiet. Das bekam ich nur so nebenbei mit. Der Ungar hatte einmal Probleme mit Hurentreibern und ich bin mit ihm etwas ins Gespräch gekommen als er vor denen abpaschte. Mich ließen die in Ruhe und somit ihn dann auch.

An sich könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da noch was angeboten werden könnte, aber wenn, dann überaus diskret und eher schon zu fortgerückterer Stunde. Wenn die Sache wirklich ganz diskret abgewickelt wird, dann wird sich nicht einmal die Polizei darum kümmern. Die haben auch noch andere Sorgen ...

Dazu ist mir noch eine amüsante Begebenheit eingefallen: Der flachsblondbemähnte Ungar war tatsächlich an der Wirtschaftsuniversität in Wien anwesend! Ob er auch dort studierte kann ich nicht aussagen, dazu fehlen mir konkrete Informationen. Es war erheiternd als wir uns an der Wirtschaftsuni bei einer dortigen Veranstaltung über den Weg gelaufen sind. Ich hatte einen kleinen weiblichen "Tross" mit und saß dort "andächtig" als die Tür aufging und besagter ungarischer Herr der auch an der Wirtschaftsuni ganz offensichtlich als flachsblondbezopfte Dame aufgetreten ist plötzlich bei der Tür hereinspazierte. Er erblickte mich, drehte sich stanta pede um, mumelte mit sehr weiblich gehaltenem Stimmchen etwas wie "entschuldigen Sie bitte die Störung" und rauschte unverzüglich bei der Türe hinaus! Was hätte ich armer Tropf gemacht hätte mich der mit: "Nau Oida, warum hostn beim letztn Moi ned do mid mia oaschbudan woín? Mei Oasch is do zamindest so guad wia´s de Futn und de Easch vaun de Weiba doda san." No, mehr hätte ich da aber nicht gebraucht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldige, du schreibst einen schönen Holler zusammen. "Herr Sabrina" soll wohl ein Witz sein. Sabrina ist eine waschechte, sehr weibliche Ts (garantitert in den 30igern) mit einem geilen Arsch. Ich war schon oft bei ihr und wurde so gut wie nie Enttäuscht.

Tschuldige, du schreibst einen schönen Holler zusammen. "Herr Sabrina" soll wohl ein Witz sein. Sabrina ist eine waschechte, sehr weibliche Ts (garantitert in den 30igern) mit einem geilen Arsch. Ich war schon oft bei ihr und wurde so gut wie nie Enttäuscht.

Keine blasse Ahnung ob eine heutige "Sabrina" vom Bautyp Mann mit Silikonbusen ident mit einem Herrn "Sabrina" der vor 20 und mehr Jahren auf der Äußeren Mariahilferstraße harmlose Heteros schockte ident sein könnte ...

transen laufen zwei zeitweise in der au herum ! habe sie erst freitag ca. 18 uhr gesehen ! ab und zu auch einer aus ungarn, gross sehr schlank und brillenträger,langes haar ! war auch e zentrum wagramerstrasse.

transen laufen zwei zeitweise in der au herum ! habe sie erst freitag ca. 18 uhr gesehen ! ab und zu auch einer aus ungarn, gross sehr schlank und brillenträger,langes haar ! war auch e zentrum wagramerstrasse.

Stimmt! Wobei in der Venediger Au - vorwiegend im Park in der Nähe der immer zugesperrten Häusln - vorwiegend richtige Geheizte herumkugeln. Die Abgrenzung "Geheizter" - Mann mit Gummibusen/heute Silikonbusen war und ist unverändert immer schwierig. Ist nicht so recht das Meine, aber gewiss nichts "Schlechtes" oder gar "Böses"! Es interessiert mich halt nur ganz am Rande bis gar nicht. Eher als belustigendes Kuriosum ...

Am Abend rennen wahrscheinlich auch noch im Schweizer Park ein paar geheizte Schiachperchten herum. Wem halt vor nix graust der kann sich die anzuschauen probieren. Zuletzt sah ich so was dort vor ein oder zwei Jahren als ich am späteren Abend rein zufällig einmal dort zu tun hatte. Irgendwo habe ich das auch hier hineingeschrieben.

Stadtpark und Schönbornpark waren früher auch als Treffpunkte bei derartigen Neigungen allgemein bekannt. Da ich seit elendslanger Zeit schon weder am einen noch am anderen Ort war kann ich dazu nichts Aktuelles beitragen.

Genau die drei gibts derzeit...oftmals beim Würstelstand beim Taxistandplatz...benehmen sich oftmals recht auffällig nach dem Motto..."Ich bin so schön, ich bin so geil..."...dürften aus Ungarn sein die Habera...:mrgreen:

Wobei der Schlanke von den beiden wirklich a gute Figur hat...Gesicht halt etwas herb...selbst ein Opa aus Korneuburg hat sich abschleppen lassen...glaub aber net, dass er wusste was er da tut, vorher hat er sich nur Gören angesehn...:haha:

Wobei Nummer 3 - der Brilli - im Laufhaus und im Stuwer oftmals anwesend, aus CZ oder SK ist...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag so gegen Mitternacht eine Gruppe von ungarischen Trans in der Au anwesend. Ca. 4-5 waren es. Teilweise gutaussehend, teilweise Marke Knackwurst.

Die Sabrina ist im 10.und hat schwarze lange Haare und macht gutes NS

gebe dir die Tel. nr. gelöscht! ruf sie an , sie sagt dir die Adresse

Samstag so gegen Mitternacht eine Gruppe von ungarischen Trans in der Au anwesend. Ca. 4-5 waren es. Teilweise gutaussehend, teilweise Marke Knackwurst.

Ja...da treiben sie sich rum...ob alle Freier-Buben wissen auf was sie sich da gerade einlassen, wenn ihnen einer im Park geblasen wird ? :hmm:

I glaub net...Opa Korneuburg jedenfalls wusste es glaub i net und auch ein Jugo-Bürscherl war nur anfangs ezwas schüchtern...bevor des "Girl" mit wirklich guter Figur im schwarzen Kleid, den Heels und dem rosa Tascherl Hand angelegt hat....:haha:

Ja...da treiben sie sich rum...ob alle Freier-Buben wissen auf was sie sich da gerade einlassen, wenn ihnen einer im Park geblasen wird ? :hmm:

wäre lustig zu sehen, was passiert, wenn dann ein Freier mal in einem Anfall von gesteigerter Lüsternheit der "Dame" ganz gach zwischen die Beine greift, um ein wenig im "gelobten Land" herumzuspielen :mrgreen:

wäre lustig zu sehen, was passiert, wenn dann ein Freier mal in einem Anfall von gesteigerter Lüsternheit der "Dame" ganz gach zwischen die Beine greift, um ein wenig im "gelobten Land" herumzuspielen :mrgreen:

Dann wir er mir nix dir nix entjungfert.

Zurück
Oben