Ein auf den ersten Anschein recht weiblich wirkender etwas molligerer Ungar mit flachsblondgefärbten langen Haaren war dort auch auf Kundenjagd. Angeblich finanzierte er sich damit sein Studium an der Wirtschaftsuniversität. Beim Mieleeck stand am Abend längere Zeit hindurch ein ziemlich eindeutig als Mann erkennbares Wesen herum.
Leider nicht mein Interessensgebiet. Das bekam ich nur so nebenbei mit. Der Ungar hatte einmal Probleme mit Hurentreibern und ich bin mit ihm etwas ins Gespräch gekommen als er vor denen abpaschte. Mich ließen die in Ruhe und somit ihn dann auch.
An sich könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da noch was angeboten werden könnte, aber wenn, dann überaus diskret und eher schon zu fortgerückterer Stunde. Wenn die Sache wirklich ganz diskret abgewickelt wird, dann wird sich nicht einmal die Polizei darum kümmern. Die haben auch noch andere Sorgen ...
Dazu ist mir noch eine amüsante Begebenheit eingefallen: Der flachsblondbemähnte Ungar war tatsächlich an der Wirtschaftsuniversität in Wien anwesend! Ob er auch dort studierte kann ich nicht aussagen, dazu fehlen mir konkrete Informationen. Es war erheiternd als wir uns an der Wirtschaftsuni bei einer dortigen Veranstaltung über den Weg gelaufen sind. Ich hatte einen kleinen weiblichen "Tross" mit und saß dort "andächtig" als die Tür aufging und besagter ungarischer Herr der auch an der Wirtschaftsuni ganz offensichtlich als flachsblondbezopfte Dame aufgetreten ist plötzlich bei der Tür hereinspazierte. Er erblickte mich, drehte sich stanta pede um, mumelte mit sehr weiblich gehaltenem Stimmchen etwas wie "entschuldigen Sie bitte die Störung" und rauschte unverzüglich bei der Türe hinaus! Was hätte ich armer Tropf gemacht hätte mich der mit: "Nau Oida, warum hostn beim letztn Moi ned do mid mia oaschbudan woín? Mei Oasch is do zamindest so guad wia´s de Futn und de Easch vaun de Weiba doda san." No, mehr hätte ich da aber nicht gebraucht ...