Dienstleistungen Diverses Transgender / Strapondamen in Linz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Ich bin neu hier im Forum und wollte sogleich mal eine für mich interessante Frage in den Raum stellen.

Gibt es in Linz (bzw. Umgebung) Transgender oder Frauen mit Strapons welche sich gern an Männern vergehen? Gibts empfehlungen, Berichte, Preisauskünfte? Vielleicht sogar Frauen die das Privat und gratis machen, zwecks des Abenteuers oder eben für ein kleines TG...

würde mich über Antworten freuen!

danke
kR

Ich glaube da ist nicht viel zu finden. Ausser den Transsexuellen "Damen" in Laufhaus/Hof und in manchen anderen Clubs kenn ich keine.

Aber an einer Dame die einen Herren mit einem Strap-On verwöhnen möchte hätte ich auch interesse.

Ja, es gibt einige Transsexuelle in Linz, die gehen ganz normal Arbeiten und führen ein normales Privatleben - kenne selbst drei.

Und für alle die mich jetzt eine PM schreiben wollen nach Telefonummern etc. - spart Euch die Mühe!

Ich hatte ja mit solchen antworten gerechnet, von daher rührt mich dein sarkasmus nicht...

... sind eher schwer zu finden....

allerdings muss ich auch dazu sagen - dass bisher noch jede frau mit der ich es "versucht" habe (sanfte hinweise :lol:) es total klasse fand!!

zwar waren alle vorerst etwas verunsichert, haben aber dann "drauflosgevögelt" als wär der teufel hinter ihnen her :haha:

jedenfalls - wars immer für beide ein klasse erlebnis.

also mein vorschlag - besorg dir einen strap-on und bau ihn einfach mal in ein "normales liebesspiel" mit ein.. :winke:

danke für den vorschlag... bin gespannt obs wirkt und ob auch bei mir dann der mann in der frau erwacht :)

danke für den vorschlag... bin gespannt obs wirkt und ob auch bei mir dann der mann in der frau erwacht :)

Das mußt mir aber jetzt mal näher erklären!:hmm:

Das bei "Dir" (Mann?) der "Mann" in der "Frau" erwacht ???:fragezeichen:

Oder das bei "Ihr" der Mann in der Frau erwacht ???:daumen:

Übrigens bieten das mit dem Strap-On die meisten Professionellen Damen auch an.
Wäre aber geil eine Private Dame zu finden die das auch zum ersten mal versuchen möchte.

na, dann sind wir mal höllisch gespannt ob sich so eine dame auch an der diskussion beteiligen wird :winke:

selbes würde mich natürlich auch sehr interessieren... würde mir wünschen da die ein oder andere PM zu erhalten...

zu der frage wie ich das gemeint habe dass der mann in ihr erwacht, so war es auf die jeweilige frau bezogen... und nicht auf mich :)

Zurück
Oben